@ NAHELE .....wegen "Wohnsack"...... *gg*......
Mein Mann war total begeistert von Deinem Posting und wir haben den von ihm betitelten "Wohnsack" gleich bestellt.
Zum Glück fiel mir noch ein, daß ich noch bis Ende April einen 5,-? Gutschein bei M.T. einlösen konnte, weil ich mal an einer Umfrage teilgenommen habe.
Gleich noch was gespart also *freu* !!!
Wir haben ihn in grau genommen, da wir auch einen anthrazitfarbenen MaxiCosi haben.
Jetzt freuen wir uns schon.
Wielange hat es bei Dir gedauert bis er da war ???
Kann man den dann auch für den Kinderwagen benutzen ???
Linus liegt nämlich immer gerne eingeengt im Wagen und beruhigt sich dann immer ganz schnell, wenn er mal unruhig ist.
GLG Sandra
Re: @ NAHELE .....wegen "Wohnsack"...... *gg*......
der 'Wohnsack' *hihi* war innerhalb von 2 Tagen da.
Im KiWa hab ich ihn noch nciht ausprobiert, könnte mir aber schon vorstellen, dass das geht.
GLG ~Nahele~
ich hab auch so einen Fußsack, und der ist auch voll genial für den KiWa.
In die Hartschale vom Hartan paßt meiner (von Eisbärchen, bei ebay gekauft, neu von einem Händler) exakt rein, wie dafür gemacht, und beim Shoppen ist das voll praktisch, dann macht man im warmen Geschäft einfach den Sack auf, und muß das Baby nicht aus der Jacke pellen.
Welchen habt ihr denn?
GGLG Nici
den von mytoys....den grauen....kostet 19,95.
steht unter zubehör für Sitzschalen :-)) !!!
LG Sandra
und so schön WEISCH *g*
(Ich hab aber 23 Euro bezahlt :-( )
GGLG nici
Ist jetzt glaub ich reduziert.....
Aber dafür hattest Du ihn schon früher und konntest ihn letzendlich länger nutzen :-)) !!!
GLG Sandra und Gute Nacht !!!
Kann ich den Link auch bekommen??o.T. GLG->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen