@Michi, Kueken und Gaby
Ach, wie schön wieder von Euch zu hören...
Ich werde mich jetzt mal bemühen wieder häufiger vorbei zu schauen. Allerdings fehlt mir echt die Zeit alle Beiträge hier zu lesen. Das geht ja irgendwie gar nicht mehr.
Vielleicht nächste Woche, wenn Micha weg ist?! ;-))
@Michi: Danke für Dein Kompliment. Ich werde jetzt erst mal gucken gehen, wie Sebastian aussieht. Sicherlich auch ein Schnuckel... :-))
Übrigens habe ich Dich ja irgendwie noch schnell überholt!? Da hatte ich ja auch nicht mit gerechnet. Ist Sebastian einigermaßen pünktlich gewesen? Und wie war die Wartezeit?
@Gaby: Melde Dich irgendwann, wenn Du mal Zeit hast. Vielleicht gehen wir im Frühjahr mal wieder auf einen Baby-Bazar?! Ich bin ja auch kaum in der Lage mal unsere Freunde hier zu empfangen. Es haben noch immer nicht alle Emma gesehen, obwohl sie morgen schon 7 Wochen wird.
Ach, und Du hast jetzt noch einen dicken Bauch, Gaby???
Dann mal ganz viel Glück für Dich! Bin gespannt, was der Jahreswechsel bei Dir bringt... ;-))
@Kueken: Viele Grüße zu meiner Kollegin nach München!!! Und noch mal ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Wie lange warst Du jetzt eigentlich arbeiten? Hat sich das überhaupt gelohnt?
Wir überlegen jetzt, ob ich bald von Köln nach Marburg ziehe. Das würde dann evtl. auch einen Länderwechsel mit sich bringen (von NRW nach Hessen). Und da habe ich gar keine Lust zu... :-((
Oder vielleicht BKA?! Das ist dann auch in der Nähe... ????
Alles Liebe an Euch, Chrissi.
@Michi: Ja, auch so ein Schnuckel!!!! ;-))))))oT
@chrissi
du hast mich um einiges überholt
sebastian ist erst bei ET+3 gekommen
es wäre eine blitzgeburt gewesen (nur 4,5 std, wehen und die waren mehr oder weniger schmerzlos)
doch leider hat er dann seinen kopf quer gestellt und ist stecken geblieben
er wurde dann per kaiserschnitt geholt, leider :-(((
tja, und jetzt ist er auch schon 4w3t alt...
ich wünsche euch alles liebe für das kommene jahr
schön, wieder von dir gehört zu haben
lg michi
Re: @Michi, Kueken und Gaby
Nee, das mit dem Arbeiten hat sich nicht wirklich gelohnt, außer natürlich Geld-mässig, so habe ich doch nochmal fast 1 Jahr ein paar hundert Euro im Monat bekommen, wenn ich auch nur von April - August gearbeitet habe und dann ja wegen den verflixten Frühwehen wieder krank geschrieben war bis zum Schluß. Aber da ich ja nur 10 Std/Woche gearbeitet habe, war`s den Kollegen relativ egal, da bin ich nicht so abgegangen. Jetzt werde ich halt wieder schauen, ab wann das mit Vanessa gut klappt mit dem durchschlafen und so, dann werd ich wieder einsteigen. Ich kann einfach nicht anders... ;-).
Na, da bin ich ja gespannt, wo Du landest!
Rutscht gut rüber!!
Liebe Grüße, Micha
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen