"Meiner" verweigert das grosse Geschäft...Hilfe
Hab mal ne "blöde" Frage: Wieviel "Stuhlgang" ist bei den Kleinen eigentlich normal.Maximilian hat von Geburt an jeden Tag "was" gemacht. Seit Sonntag mittag ist da gähhhnende Leere in der Windel. Ich habe nicht das Gefühl das es ihn stört. Trotzdem nach dieser schönen Regelmässigkeit einfach nichts mehr. Wie ist es bei euren Mäusen? Haben sie einen Rythmus oder gehtes eher nach "Zufallsgenerator"? Wie lange sollte ich zuwarten? Und wie sehe ich ob er evt. unter Verstopfung leidet?
Vielen Dank für die Antworten
Stefanie, die sehnsüchtig auf eine volle Windel wartet...
Re: "Meiner" verweigert das grosse Geschäft...Hilfe
Marla hatte auch zwei Tage nix in der Windel *dummguck*. Heute morgen gabs dann den Windelhärtetest *g*, soviel habe ich noch niiiiiieeeee in einer Windel gesehen *kopfschüttel*. Bei Stillkindern ist das normal, wo sie das hintun, weiß ich allerdings auch nicht *ggg*. Stillst Du?
Winke winke
misspluesch mit Marla 2m2w4t, die gerade ihren Bolle anlacht
Ne, ich stille nicht. Aber mich wundert es auch wie gross das Fassungsverhältnis der Darmes schon ist. Ich schnüffle jetzt mal ins Zimmer rein, vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas in Gang gesetzt....phuuuuu
LG Stefanie
ich bin eine Flaschenmami und bei uns ist auch kein fester Rythmus drin.
nach der OP hatte er eine Zeit 5-6 mal am Tag und gestern nur einmal.
Er pupst aber ohne Ende.
GGGGLG Anita ( die sich auch immer Gedanken um die blöde Windel macht)
Jaaaaa, pupsen....
ja, das mit dem Pupsen. Das knattert in der Windel, dsas man denkt, Oh Gott, der muss die ... doch schon bis zum Hals stehen! Und dann macht man die Windel auf und..... NIX *ggg*. Naja, dafür spar ich nachts die Windel...
winke winke
misspluesch mit Marla
das hatte mein Kleiner auch. Laut Kindearzt dürfen Flaschenkinder bis zu drei Tage ohne Stuhlgang haben, sonst zum Kinderarzt gehen. Wenn der Stuhl aber dann sehr hart sein sollte, dann Milchzucker dazu geben und zur Sicherheit zum Kinderarzt.
Es ist völlig normal, bis zu drei Tage... Es kann heut noch kommen, wenn nicht dann ab zum Kinderarzt.
GLG Dani u.Jonas der noch pennt seit gestern abend..
@all er hat sichs doch noch überlegt.*nasezuhalt*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen