Suchen Menü

@Maximilian und SuRe

Hallo mein liebes Mäxchen,
zu Deinem 3-Monats-Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Gute!!!
Von Deinem Kumpel Niklas soll ich Dir sagen, dass Du jetzt schon groß genug bist, um auch mal nach den Mädels zu gucken. Bist ja weit genug weg, so kannst ihm keine ausspannen ;-)
Liebe Grüße von Deiner Patentante cathi mit Niklas ( der im Moment auf eine 3-Jährige steht *uiui*)
Bisherige Antworten

DANKE!!!!!

Liebe Tante Katja,
Dein Päckchen ist heute pünktlich zu meinem 3-Monats-Geburtstag angekommen *freu*. Wenigstens hast Du daran gedacht, von Mama und Papa hab ich nämlich nichts bekommen. Echte Rabeneltern sind das. Na den werde ich mal den Tag und vielleicht auch die Nacht ein bißchen vermiesen. Dann vergessen sie es beim nächsten Mal bestimmt nicht.
Ich zieh mich jetzt mit meinem Buch erst einmal in eine stille Ecke zurück und schmolle mit denen... Soll Mama doch alleine zur Post gehen, ich hab jedenfalls keine Lust, obwohl ich KiWa fahren ja eigentlich Spitze finde. Mmmh, was mach ich jetzt? Ach doch ausfahren und nach Mädels schauen, gute Idee, aber ne 3-jährige werde ich mir nicht anlachen.
Mama will heute Abend noch ne Mail schicken, wenn ich sie lasse *lach*.
Liebe Grüße und ein Shake-Hands an meinen Kumpel Niklas
Dein Patenkind Maximilian
P.S. Ich danke Dir ganz doll und würd Dich am liebsten ganz feste drücken!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen