Suchen Menü

@Marion

Halli hallo Marion
Ich bin es schon wieder .Ich habe gestern noch mal die Bilder weggeschickt an die "kleinewintmäuse" Addi .Jetzt müssen sie sicher bei dir sein "hofhof".Das sind 8 Bilder .
Ich habe den Fehler gefunden und jetzt muss alles funktionieren .
Wie geht es dir sonst? Du hast so eine tolle Arbeit geleistet "lobloblob".
Kannst du mir auch bitte ein Passwort und Kennwort schicken (forum ,fotobewerb ).Es wäre lieb von Dir .
VLG Tany mit Carina
Bisherige Antworten

Re: @Marion

Hallo Tany,
ist alles angekommen bei mir, Danke! Werd die Bilder heute fertig machen und auf die Homepage stellen.
Das Paßwort für den Mitgliederbereich schick ich Dir, wenn Du Dich angemeldet hast, d. h. wenn Du das Formular ausgefüllt hast. Und dann kannst Du Dich im Mitgliederforum selber anmelden. Okay?
Mir gehts soweit ganz gut, kann mich nicht beklagen, außer das Dean um spätsten 6 Uhr morgens meint die Nacht ist zu ende *gähn*.
Wie geht's Dir? Was macht Carina?
LG Marion

...Ich möchte mich gerne anmelden ,aber wo finde ich das Formular ?
Sonst geht es mir auch gut .Und Carina wiegt jetzt 5,0 kg statt 4.8 ,sie hat mich damit wieder glücklich gemacht .
Was macht die kleine Fibi ?
Wie ist das Wetter bei euch ? Bei uns ist leider kalt und wir bleiben heute ganzen Tag zu Hause.
LG Tany

Hi Tany,
wenn Du auf der KleineWintermäuse (übliche davor und dahinter) gehst, dann kannst Du unter "Mitglieder" auf den Link für die Anmeldung gehen, da kommst zu zum Formular. Oder auch unter "Foto des Monats" und "Fotowettbewerb" ist ein Link zur Anmeldung.
Phoebe schläft zum Glück, zur Zeit ist sie leider etwas nervig, weil sie nicht weiß was sie anstellen soll, jetzt ist die Zeit vorbei wo sie was angestellt hat, leider...
Bei uns ist es auch ganz trüb und es regnet öfter. :o( Deswegen bleiben wir heut auch daheim.
GLG Marion

Hi Marion
Jetzt habe ich alles gefunden .Danke ,danke !
Ich habe die Name Phoebe nicht richtig geschrieben *rotwerdundbitteumverzeihung*.
VLG Tany

...kein Problem, schließlich wird der Name ja total anders geschrieben als er ausgesprochen wird!!
Schön das Du jetzt alles gefunden hast!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen