@Marion25
irgendwie habe ich im Gedächtnis, daß Du morgen zur Einleitung ins KH gehst? Falls sich tatsächlich vorher nichts tun sollte, wünsche ich Dir eine schnelle und schöne Geburt - falls doch, dann natürlich auch beste Wünsche! Tapfer durchgehalten!! Liebe Grüße Nic, ET-23
Mich anschließen möchte!!!!
GLG Caro
Re: @Marion25
vielen lieben Dank für Eure Wünsche!!! Schön das ihr an mich denkt.
Eigentlich wäre ich jetzt lieber am schlafen, denn morgen ist die Nacht bald um und wer weiß wie lang es dauert bis ich es hinter mir habe.
Vorhin ist der Schleimpfropf abgegangen, ich dachte der sei schon am Samstag weg gegangen, war aber scheinbar nur ein Teil. Jetzt hoffe ich das sich in den nächsten Stunden noch was von allein tut und ich die Einleitung nicht brauche.
Und zu allem übel wird wie wild in meinem Bauch rum gestrampelt, das ich schon allein davon nicht einschlafen kann. Vielleicht bekomme ich noch ein wenig schlaf bevor die Nacht für mich ganz rum ist...
GGLG Marion
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen