Suchen Menü

@Marion25

Hallo!
Also, war heute auf der Post. Sie forschen nach wo das Päckchen abgeblieben ist. *mal gespannt bin*
Hm, soooo gibt es nix neues. Bin ja seit Samstag wieder daheim. Stell Dir vor habe sogar Blumen zum Valteninstag bekommen, hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.
Ahso, wenn ich In Mittelfranken wieder wohne, könnten wir uns doch mal treffen?!? So weit ist ja Nürnberg für mich auch nicht weg ca ne 1 Std.
Jill gehts super gut, und Leann rennt hier durch die Bude, hat das Laufen gerade erst neu entdeckt *grins*
LG an Euch und knuddels von Corinna mit Jill, Leann und Amy
Bisherige Antworten

Re: @Marion25

Hallo Corinna,
na, da bin ich ja auch mal gespannt was die sagen wo das Päckchen abgeblieben ist. Wieder mal hinter irgendeinen Schreibtisch gefallen. *gg*
Wow, Blumen zum Valentinstag, immerhin hat er da an Dich gedacht oder vielleicht hast Du ihm gefehlt?
Den Vorschlag wollte ich Dir auch mal machen, das wenn Du wieder in der Heimat wohnst, das wir uns irgendwann mal treffen könnten. Möchte doch mein Patenkind so gern mal kennen lernen. Wo ziehst Du denn genau hin? Wieder nach Ansbach?
Oh ja, da ist ja dann gewaltig was los bei Dir wenn Leann jetzt die Bude unsicher macht. Bin bei Phoebe auch immer am hinterher rennen.
Dean hat immer noch seine doofe Bronchitits, langsam geht der Schleim raus, nach 3 Wochen inhalieren. Hab mir jetzt erst mal über Ebay einen Inhalator gekauft, damit sowas erst gar nicht mehr vorkommt und ich gleich mit inhalieren anfangen kann.
GGLG und seit lieb gedrückt,
Marion mit Dean und Phoebe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen