@Marion25
Na wie gehts an der Krankenfront?? Ich hoffe besser, schön das die Sache mit Dean doch gut verlaufen ist.
Tom ist immer noch krank :-( er hat mich irgendwie angesteckt. Ich kann es mir nicht leisten 3 Wochen im Bett zu liegen. Tom muß am Mittwoch zur Blutabnahme da sie Pfeiffersche Drüsenfieber vermuten. Die Sache ist dann nicht lustig. Ich hoffe nur ich habe eine lumpige Erkältung *hoff* Nun ja Mietvertrag ist unterschrieben *freu* definitiv ist am 17.4. Umzug und am 27.03.04 ist Jill`s Taufe hier in Marktoberdorf. Jill gehts super gut ide einzige die kein Fieber abbekam, Leann ist auch wieder auf dem Wege der Besserung.
GGLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
PS:Wegen Amy schreib ich Dir im laufe der Woche ne Email.
Re: @Marion25
so ganz fit sind wir alle noch nicht, aber Phoebe hat kein Fieber mehr und kann auch schon wieder was anstellen und nerven :o)
Dean hats seit gestern so richtig schön erwischt, mit Fieber und er ist richtig heißer. Er schläft fast die ganze Zeit, aber heut Nacht von 3 - 5 Uhr hat er gemeint er muß nicht mehr schlafen, egal was ich gemacht hab.
Das ist aber nicht so schön das Du Dich bei Tom angesteckt hast. Wie kommen sie da drauf das es das Pfeiffrische Drüsenfieber (hast Du gewußt das man es auch Kußkrankheit nennt?) haben könnte? Das hatte ich mal als ich 16 war und war deswegen eine Woche im KH gelegen mit 2 alten Omis im Zimmer, da war ich ganz begeistert. Ich hoffe mal das er das nicht, oder hat Tom die Anzeichen dafür?
Jill scheint ja dann ganu widerstandfäig zu sein, wenn sie als einzigstes kein Fieber bekommen hat. :o)
Hui, am 27. ist Taufe, oh da muß ich ja noch ein Geschenk zur Taufe besorgen. Dean wird erst im Juli getauft.
Am 17.04. schon Umzug, wow das ging dann aber doch recht schnell, ziehst Du wieder nach Ansbach oder eher Richtung Rothenburg?
Dann hoffe ich das ihr bald wieder fit seit!!
GGGGLG Marion mit Dean und Phoebe
Re: @Marion25
War gestern auf dem Pfarramt und ich habe gleich den nächsten Termin genommen. Zum Glück ist meine Schwester recht flexibel *gg*
Ich ziehe nach Schillingsfürst dort wohnt meine komplette Familie. Wir sind im ganzen Ort verteilt :o)außerdem kenne ich dort einige Leutchen da ich da ja aufgewachsen bin.
Das die Krankheit auch Kußkrankheit heißt wußte ich garnicht *Krankenschwester schämt sich* :-))))Na mal sehen was bei der Blutuntersuchung heraus kommt.
Au weh doch noch nicht alle gesund bei euch, zurzeit ist irgendwie jeder krank. Gute Besserung an die Schniefnasen.
GGGGLG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen