Suchen Menü

@Marion25

Hi!
Habe dir gestern ne Email gesendet war aber heute wieder im Postfach drinn *grübel* Sendest mir via Email oder übers Profil nochmal Dein Addi?! Anscheinend habe ich Buchstaben verwechselt oder keine Ahnung *schussel*
Jills Hautausschlag wird momentan schlimmer, werde die Woche noch zum KiA gehen. Sonst gehts der Wuchtbrumme aber gut sie hat inzwischen ein paar Sachen von Leann hat ich weiß garnet wohin sie wachsen will bzw warum sie so zulegt *grübel*
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Bisherige Antworten

Re: @Marion25

Hallo Corinna,
bin zwar nicht Marion, aber ich hab neulich schon mal gepostet, wie es dir und eurem 4. Zwerg wohl geht?
Habt Ihr den Umzug schon gut hinter Euch gebracht?
Deiner kleinen Jill wünsche ich gute Besserung - liebe Grüsse
Katja

Hallo Katja!
Dann habe ich das Posting in der eile überlesen bin ja immer noch am fremd PC *heul*
Umzug ist soweit gut verlaufen sind nur noch kleinigkeiten zu machen dann ist die Whg ersdtmal soweit fertig.
Zwerg Nr 4 hat sich leider verabschiedet :-(
LG Corinna

Hallo Corinna,
wie geht es Euch? Wir sind hier sau neugierig, wie es Deinem 4. Zwerg geht :o) ICh hoffe, die Schwangerschaft ist noch intakt? Meld Dich mal *büdde*
LG Samira, die auch gern wieder nach OF ziehen würde...

Hallo Samira!
Kindern gehts bis auf Jills Hauterkrankung ganz gut, Ich knabber noch etwas daran das ich Zwerg Nr 4 am WE verloren habe :-(
LG Corinna

Hi Corinna,
die Mail müßte schon bei Dir sein!!
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen