@Marion25
ich hab das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Aber da war so ein Kauderwelsch mit Outlook und hab das dann abgebrochen. Sind meine Daten trotzdem da? Wenn nicht, dann mach ich das alles nochmal.
LG Samira
Re: @Marion25
LG anja
....müßte sich erledigt haben :o)
LG Samira & Danke für die Arbeit :o)
Re: ....müßte sich erledigt haben :o)
ist leider nicht angekommen, hab grad nochmal alle Mails aufgerufen, war leider nicht dabei.
Ich schau mal ob ich ein besseres Formular hin bekomme, da wo man dann auch gleich die Bilder Uploaden kann, aber da muß ich mich erst ren wurschteln.
LG Marion
Re: ....müßte sich erledigt haben :o)
warte mal ab, vielleicht dauert es ja wieder, bis die Mail eintrudelt. Meld Dich sonst noch mal später übers Profil, ok?
LG Samira
Mach ich - o. T. LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen