Suchen Menü

@Marion25

Hallo,
irgendwie habe ich im Gedächtnis, daß Du morgen zur Einleitung ins KH gehst? Falls sich tatsächlich vorher nichts tun sollte, wünsche ich Dir eine schnelle und schöne Geburt - falls doch, dann natürlich auch beste Wünsche! Tapfer durchgehalten!! Liebe Grüße Nic, ET-23
Bisherige Antworten

Mich anschließen möchte!!!!

Ich wünsche Dir, dass Du heute Nacht ganz wundervolle Wehen bekommst, damit Dir die Einleitung erspart bleibt! Falls es doch nicht so kommen sollte, dann halte ich alle Daumen, dass es nicht so lange dauert!!! Alles Gute!!!
GLG Caro

Re: @Marion25

Hallo Nic, hallo Caro,
vielen lieben Dank für Eure Wünsche!!! Schön das ihr an mich denkt.
Eigentlich wäre ich jetzt lieber am schlafen, denn morgen ist die Nacht bald um und wer weiß wie lang es dauert bis ich es hinter mir habe.
Vorhin ist der Schleimpfropf abgegangen, ich dachte der sei schon am Samstag weg gegangen, war aber scheinbar nur ein Teil. Jetzt hoffe ich das sich in den nächsten Stunden noch was von allein tut und ich die Einleitung nicht brauche.
Und zu allem übel wird wie wild in meinem Bauch rum gestrampelt, das ich schon allein davon nicht einschlafen kann. Vielleicht bekomme ich noch ein wenig schlaf bevor die Nacht für mich ganz rum ist...
GGLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen