@Marion25 und ET+ Club: war bei Hebi und naja...
hatte ja heute nachmittag bei meiner Hebamme ein CTG schreiben lassen - dem Kind geht es gut, war total aktiv und wieder mal weit und breit keine Wehe... also sieht nichts nach baldiger Entbindung aus... obwohl immernoch einen wahnsinnigen Druck nach unten spüre und ich bin der Meinung, dass abends schon mal leichte Wehen anrollen...
Hatte heute mittag einen völlig für mich ungewöhnlichen Putzfimmel - hat mich schon stutzig gemacht, aber war wohl nur ein "Fehl-Putzalarm" :-))))
Wie war Dein FA-Termin Marion???? Hoffentlich hat sich bei Dir mehr getan!!!! Würde es Dir ja wirklich wünschen!!
Liebe Grüße
Sabine ET+3
Re: @Marion25 und ET+ Club: war bei Hebi und naja...
naja, das hört sich ja noch nicht so toll an. Vielleicht hat der Putzalarm ja doch was gebracht, muß ja nicht immer am gleichen Tag seine Wirkung gezeigt.
Ich hatte beim CTG auch keine einzige Wehe gehabt, aber dafür hat der kleine ganz schön gestrampelt. Sie hat dann gemeint das sie mich guten Gewissens wieder heim schicken kann, es sei ja so alles in Ordnung und ich soll Freitag in die Klinik, oder auch nicht. Aber ich glaube mal eher das ich da auch noch hin darf. Also arbeiten wir mal aufs Wochenende hin, auf das sich da dann was rührt.
GGLG Marion ET+9
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen