Suchen Menü

@ Marion25, Sandra12345, Silke-J., emme, Corinna75

Hallo,
wenn ihr noch eine Schnullerkette möchtet bitte an diese mail mit diesen Angaben
siehe Link
http://kind.qualimedic.de/Q-4993713.html
GGGLG Nici
Bisherige Antworten

Re: @ Marion25, Sandra12345, Silke-J., emme, Corinna75

huhu,
ich muss ca. 2-3 Wochen noch warten...hab mein Limit an Taschengeld heute gelassen....aber dann möchte ich auch eine haben....ich melde mich dann bei dir...
lg silke

Hi Silke!
Na? Was haste wieder Verschwenderisches gekauft???
Ich bessere gerade mein Taschengeld auf - in 20 min läuft meine BabyBjörn-Auktion aus *lach*....
LG
Tina mit immer noch Halsschmerzen

huhu,
wie du verkaufst ihn schon wieder?????
hab doch heute wie unten beschrieben eine lange Miederhose und BH gekauft...und den Adapter für meinen Kiwa bestellt damit ich den Maxicosi draufstellen kann und zwei Jillian Autoaufkleber mit Baby und Hundbild.
lg silke

Auktion ist gerade aus *ggg*. Silvana hat nur gebrüllt dadrin und inzwischen bis sie andersrum drinhocken kann, ist sie mir echt zu schwer zum rumtragen.
LG
Tina, die auch solche "Reizwäsche" brauchen könnte *ggg*

huhu,
und hat sich gelohnt?? viel verlust??
lg silke

Hi Nici!
Ich habe Dir gerade auch noch eine Bestellung geschickt - oder hätte ich da meine Buchstaben vorbestellen müssen? Wenn ja ist auch nicht schlimm. Hatte das irgendwie alles nicht richtig mitbekommen und kann mich nur noch an das süße Bild der Kette erinnern.
GLG
Tina

huhuuuuuuuuuuuu....

... ja bitte ich hätte auch gerne eine mit Aufschrift LINUS (brauchst ja nur das N zusätzlich....die anderen Buchstaben sind ja gleich wie bei Luis ist mir gerade mal aufgefallen) *gg*...bin ja wieder sehr einfallsreich heute abend :-) !!!
Ich hätte gerne die naturfarbene Klemme mit blauen und beigen Perlen !!!
Schickst Du mir Deine Bankverbindung übers Profil ???
Ich überweise dann schonmal.....danke Dir !!!
GGLG Sandra mit Lara + Linus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen