@Marion25 Naaaaaaaaaa....
Jill gehts Dank der Salbe direkt besser die Haut schaut schon viel besser aus. Hoffe nun das es so bleibt und meine Maus sich nimmer so kratzen muß. Möchte doch auch endlich Profi-Fotos beim Fotografen machen lassen.
Morgen muß ich mal kurz nach Mittelfranken düsen, muß am Nachmittag nach Ansbach wegen HPT und am Freitag zum Rechtsanwalt wegen meinem Ex-Ehemann wegen Unterhalt für Amyund am Ssmtag früh fahre ich nach Augsburg (schreibe noch an der Mail wg. Amy) um Amy zu holen und fahre dann wieder zurück nach MOD. Und dann muß ich noch Sachen für die Abschiedsfeier in Augsburg besorgen und was für meinen 2. Osterwichtel (aus Leann`s Forum Okt-Nov.`02). Und in der woche für den Umzug (nach Ostern) gehts ans Packen außer dem Keller ist nämlich noch garnix Umzugsfertig gemacht *schäm*
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: @Marion25 Naaaaaaaaaa....
mein Geburtstag gestern war wie jeder andere Tag auch. Hab den AB eingeschaltet, damit mich keiner nervt und bin dann Nachmittag zur Babymassage und Rückbildung. Geburtstag ist nicht so meins, ich find das nicht so spannend. Außerdem ist es mir eigentlich auch egal wie alt ich bin, was Jörg gar nicht versteht das er mich nicht ärgern kann. Ihn stört es nämlich das er älter wird. :o)
Das freut mich das die Salbe Jill hilft, scheint ja dann doch keine Neurodermitis zu werden. Oder?!
Wir waren heute Häuser anschauen, denn unser Haus íst zu klein, wenn wir noch mehr Kinder haben wollen. Jetzt haben wir uns Häuser zum versteigern in Schwabach, Wolkersdorf und Nürnberg angeschaut. Leider hat jedes irgendeinen Vor- oder Nachteil, aber alles kann man nicht haben, dafür bekommt man es ja viel günstiger, wenn man Glück hat.
Mit der Mail kannst Du Dir ruhig Zeit lassen, Du hast ja jetzt erst mal genug um die Ohren mit dem Umzug.
GGVLG Marion mit Dean und Phoebe
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen