@Marion wegen Anmeldung bei den Wintermäusen
habe am Sonntag versucht mich bei den kleinen Wintermäusen anzumelden. Beim Passwortvergeben habe ich dann die Fehlermeldung bekommen: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Habe Dir dann eine Mail geschrieben und wieder eine Fehlermeldung bekommen. Ich vermute, dass Du nichts von allem erhalten hast. Meinen Browser habe ich übrigens wegen der Umlaute aktualisiert, das klappt auch. Es wäre superlieb, wenn Du mir helfen könntest, ich wäre auch so gerne dabei. Vielen Dank und GLG Michaela
Re: @Marion wegen Anmeldung bei den Wintermäusen
da möchte ich mich gleich anschließen,ich bin zwar aufgenommen,komme auch bis zum einloggen,kann mich dann umsehen usw,aber wenn ich im forum bin sagt der pc mir das die seite für mich gesperrt ist.
aber die seite ist echt schön und du hast dich per email ja auch gleich gekümmert als was mit der anmeldung nicht geklappt hat,von daher denke ich wird sich das auch schnell klären ;-)
liebe sternige grüße toyota
im Forum muß man sich nochmal extra Anmelden, da es über einen Fremdanbieter geht und ich da selber nichts machen kann. Wenn Du Dich anmeldest, dann kommst Du dort rein. :o)
LG Marion
ich hab alles bekommen, ist auch schon soweit alles bearbeitet, aber dann hat es an Deiner E-mail Addy gescheitert. Die Mail kam wieder zurück, als ich Dir die Zugangsdaten geschickt habe. :o(( Ich werds Dir jetzt einfach übers Profil schicken, in der Hoffnung das Du es jetzt bekommst!!
GLG Marion
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen