* * * * * Marieke ist da!!! ;-) * * * * * * * *
Endlich habe ich Zeit gefunden mich an den Schlapptop zu schmeißen und Euch die Nachricht zu überbringen *ggg*
* * * * * * * * * * MARIEKE * * * * * * * * * * * * *
ist am Donnerstag (30.10) einen Tag nach dem errechneten Termin um 13:05 Uhr in Mönchengladbach-Rheydt geboren worden.
Hat alles super geklappt.
Eine Kurzfassung:
Um 5:00 Uhr morgens hatte ich alle 5 Minuten(!)Wehen, ich bin sozusagen aus dem Schlaf gerissen worden. Nun gut ich, dachte ist eh falscher Alarm. In der Badewanne wurden die Wehen aber kräftiger. Also los in KH (gegen 8:00Uhr).
Um 10:30 Ultraschall und Muttermund schon bei 8cm. Ab in den Kreissaal.
Ja um 13:05 dann:
3720g - 53cm - 36cm Kopfumfang, ordentlich Haare und sie hat geschrieen wie am Spieß ;-)
Ich bin soooooooooooo verliebt, der Papa natürlich auch *ggggggggg*
Foto und ausführlicher Berichterstattung kommt dann in den nächsten Tagen.
gggg LG Corinna und Marcus mit Sonnenschein Marieke (heute 5Tage alt)
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)) ...oT
Alles Gute+viel Spaß!!!!LG+o.T. Nic
Re: * * * * * Marieke ist da!!! ;-) * * * * * * *
sonja1977 & Celine 3 Tage alt
Hwerzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T. Ricky
Herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe!!!
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe für euch o.T.
Re: * * * * * Marieke ist da!!! ;-) * * * * * * * *
erstmal herzlichen glückwunsch und alles alles liebe für euch!
ich lese grad,dass du in MG-Rheydt entbunden hast...
nicht zufälligerweise im elisabeth krankenhaus???
fänd ich nämlich witzig,da ich
1.krankenschwester bin und dort meine ausbildung gemacht habe
2.auch dort entbinden werde
wenn du dort entbunden hast (ich glaube in rheydt selbst gibts auch gar kein anderes KH mehr,also musst du schon dort gewesen sein..),hoffe ich natürlich,dass es dir zugesagt hat!;-)
warst du auf station 3 oder 4 (wöchnerinnen)?
sorry für die neugierde...;-))
alles liebe
tatty,38.ssw mit anja im bauch
Ja, ich war im Elli und ganz zufrieden mit dem KH. Ich bin übrigens auch Krankenschwester und betrachte das ganze eh ein wenig kritischer.
Die Hebamme (ich hatte zum Glück nur eine - Vera) hat mich total gut geführt, sie war echt super lieb. Die Ärztin zur Entbindung war nicht so ganz meine Wellenlänge (Dammnaht tat ziemlich weh).
Die Station -3- und das Kinderzimmer hat mir ganz gut gefallen, aber wenn es einem gut geht, dann ..... *g*
Also, ich kann es eigentlich nur empfehlen, denn ich habe mich da gut aufgehoben gefühlt.
Dir noch toi, toi, toi für die letzten Wochen und die Entbindung. Alles ist machbar!!!!
LG Corinna ~die Maus schläft so schön~ *SCHMELZ*
Oh wie schön! Viel Spaß beim Kennenlernen wünscht
Herzlich Willkommen der kleinen Maus und L.G
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T.
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Zeit! o.T.
Ganz liebe Glückwunsche und viel Freude mit Ihr!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe . o.T. -->
Re: Alles Gute!!!! Freu mich so für Euch! oT
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch! o.T.
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe ot
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen