@ Mamis mit Babys mit vielen Haaren ... =;-)
haben Eure Babys am Hinterkopf wo sie liegen auch eine Halbglatze??? :-)
Leonie sieht inzwischen aus, wie ein Mönch *lach*
Aber, wenn ich sie auf die Seite lege - dauert es nicht lange und sie liegt wieder am Rücken... und nur auf den Bauch legen mag ich sie nicht.
GLG Katja mit Leonie (gibt es eigentlich weibliche Mönche - wie heißen die dann????) mit ganz vielen Haaren nur am Hinterkopf mit Glatze *grins*
Übringens, wenn man über die "Glatze" streicht fühlt sich das an, wie ganz weiches Leder *hihi*
Re: @ Mamis mit Babys mit vielen Haaren ... =;-)
Das ist normal. Sieht man auch bei nicht so vielen Haaren. Gestern beim Pekip waren ja schon ältere Babys und die hatten das auch ganz doll. Sieht lustig aus.
LG Daniela und Patricia 10w (die auch eine kleine Stelle am Hinterkopf hat, trotz weniger Haare)
Narnia mit Lea (9W)
Lukas ist auch ein Mönch ;0) *lach* o.T.
bisher noch nicht...die sind zwar ein bischen kürzer aber noch nicht weg....
LG Silke
Marieke hat Haare, der wird so mancher Kerl neidisch ;-)))
Aber mit der Mönchsglatze sind wir verschont geblieben, denn sie haßt es auf dem Rücken zu liegen. Das wird mit heftigstem Geschrei bestraft.
Am liebsten liegt sie auf dem Bauch nur mit der Spreizhose geht das ja nicht :-((
Ich bin ja mal gespannt wenn sich die Mäuse selber drehen können, dann werden bei einigen bestimmt die Haare wieder sprießen ;-)
LG Corinna mit Marieke *die gestern schon 10w alt geworden ist*
Marie hat sehr viele Haare ist aber bis jetzt noch nicht zu den Mönchen übergewechselt ;-)
Mal sehen kommt ja vielleicht noch.
LG Anna mit Marie 12w
kim hat viele haare am hinterkopf und ne glatze obendrauf ...lach wie ein alter.
trotz rückenschlafen hat er keine kahle stelle(sagt man das so??) am hinterkopf.
lg danny+kim
ja, Constantin trägt hinten auch Glatze - was besonders doof aussieht, weil die Haare im Nacken immer länger werden. Okuhila? *schüttel*
LG Josephina mit Constantin 12w3t
meine grosse bekam aber auch die glatze hinten damals...
lg rita
Mönchnerinnen *grins*
LG Katchen und Nele (4W)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen