Suchen Menü

*Mal reinschleich und 'ne Info rüberschieb*

Hallo, habe mich von den 1-2jährigen hergeschlichen, weil ich gerade gesehen habe, das der Discounter PLUS ab 29.09.03 u.a. ein Stillkissen für 9,99 ? anbietet!
Vielleicht interessiert es hier ja jemanden? Haben auch noch andere Kindersachen im Angebot und komplette Kinderzimmer oder Einzelteile (Bett, Wickeltisch, etc.). Manno! Hätten die ruhig vor zwei Jahren auch schon mal machen können!! *grummel*
Aber vielleicht kann ja von Euch noch jemand was damit anfangen?! LG und alles Gute für Euch! Anja
Bisherige Antworten

Re: *Mal reinschleich und `ne Info rüberschieb*

Das Stillkissen von PLUS kann ich nicht empfehlen. Es ist nur mit Watte ausgefüllt und diese sammelt sich nach kurzer Zeit an einem Ende :-( Habe es im letzten Jahr gekauft und inzwischen haben es die Hunde zum spielen.
Gruß Dani 29 SSW.

Re: *Mal reinschleich und `ne Info rüberschieb*

Oh, sorry, das wußte ich nicht! Ich habe meines damals bei Schlecker online gekauft (auch recht günstig) und das ist mit Styroporkügelchen gefüllt. War sehr zufrieden damit! Dachte, das von Plus sei ähnlich! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen