@Maika1
Zu schnell gedrückt
Bei uns hat es zum Glück nur gerumpelt und geregnet, eingeschlagen hat es zum Glück nirgends, bei uns brennt nämlich auch ganz gerne mal eine Scheune ab ;-))
VLG aus dem relativ trockenen Dresden
gretel
Re: Zu schnell gedrückt
ja, es hat ordentlich gewütet diese Nacht. Mein Mann und ich saßen im Bett und konnten es nicht fassen was da draußen abging. Kurioserweise haben beide Kinder überhaupt nichts davon mitgekriegt. Und das obwohl wir unterm Dach schlafen.
Warum die Straße gesperrt ist, weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß sich unter den Brücken Wasser gestaut hat, wie es schon paarmal passiert ist. Auch hier im Dorf wurden vorhin Schlamm und Wasser von der Straße gekehrt. (Zum Glück wohnen wir auf'm Berg, da läuft der ganze Mist vorbei ;-))
So, muß erst mal los zum Pekip..
Viele Grüße
Maika
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen