Suchen Menü

@Maika1

Bisherige Antworten

Zu schnell gedrückt

Hallo Maika, bei euch muss ja ein ganz schönes Unwetter gewesen sein, hat es euch auch getroffen? Konnten deine zwei süßen Mäuse überhaupt schlafen? Ich habe nämlich in den Nachrichten gehört, dass die Straße zwischen Stelzendorf und Siegmar gesperrt ist und da musste ich gleich an Euch denken.
Bei uns hat es zum Glück nur gerumpelt und geregnet, eingeschlagen hat es zum Glück nirgends, bei uns brennt nämlich auch ganz gerne mal eine Scheune ab ;-))
VLG aus dem relativ trockenen Dresden
gretel

Re: Zu schnell gedrückt

Hallo Kristin,
ja, es hat ordentlich gewütet diese Nacht. Mein Mann und ich saßen im Bett und konnten es nicht fassen was da draußen abging. Kurioserweise haben beide Kinder überhaupt nichts davon mitgekriegt. Und das obwohl wir unterm Dach schlafen.
Warum die Straße gesperrt ist, weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß sich unter den Brücken Wasser gestaut hat, wie es schon paarmal passiert ist. Auch hier im Dorf wurden vorhin Schlamm und Wasser von der Straße gekehrt. (Zum Glück wohnen wir auf'm Berg, da läuft der ganze Mist vorbei ;-))
So, muß erst mal los zum Pekip..
Viele Grüße
Maika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen