***Mach mir bißchen Sorgen... *** :-(
hab da mal ne Frage. Bin jetzt 33+3 SSW. Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Ausfluss, ist aber kein Blut, mehr gelblich. So wie früher manchmal, als ich noch nicht schwanger war. Habs meiner Frauenärztin letztens auch gesagt, aber sie meinte MuMu ist zu und CTG war auch ok.
Mache mir aber trotzdem Sorgen... Könnt Ihr mir dazu was sagen???
LG Lexi
Re: ***Mach mir bißchen Sorgen... *** :-(
Infektionen oder Pilze hatte ich noch nie.
Ohne Slipeinlagen geht nix mehr. Am Abend sind die immer ganz ockergelb vollgesaugt.
Sicher nix zum beunruhigen,
lg PIngu (38. SSW)
O-Ton meines Frauenarztes:....
Das hat er wirklich genau so gesagt auf meine Frage nach meinem vermehrten Ausfluß.....*gg*.....erst mußte ich ja echt grinsen, aber irgendwie scheint er ja echt Recht zu haben. Ich denke es ist also kein Grund zur Beunruhigung. Achja... meine Hebamme hat mich dann auch noch nach dem Geruch gefragt. Wenns auffällig riecht, kanns wohl ein Hinweis auf eine Infektion sein.
LG Sandra
Dein FA ist *pfui*!!!!
Das blöde ist nur, zynisch gesagt, dass er verdammt recht hat. :))
Lg Anita
Ihhhh, das find ich auch grenzwertig.... :o/ (oT)
LG
Tina
LG Lexi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen