Suchen Menü

***Mach mir bißchen Sorgen... *** :-(

Hallo Ihr Lieben,
hab da mal ne Frage. Bin jetzt 33+3 SSW. Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Ausfluss, ist aber kein Blut, mehr gelblich. So wie früher manchmal, als ich noch nicht schwanger war. Habs meiner Frauenärztin letztens auch gesagt, aber sie meinte MuMu ist zu und CTG war auch ok.
Mache mir aber trotzdem Sorgen... Könnt Ihr mir dazu was sagen???
LG Lexi
Bisherige Antworten

Re: ***Mach mir bißchen Sorgen... *** :-(

Nur soviel: ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft, es wurde bis zur Geburt immer stärker und dunkler und diesmal ist es genauso. Es scheint einfach dazuzugehören.
Infektionen oder Pilze hatte ich noch nie.
Ohne Slipeinlagen geht nix mehr. Am Abend sind die immer ganz ockergelb vollgesaugt.
Sicher nix zum beunruhigen,
lg PIngu (38. SSW)

O-Ton meines Frauenarztes:....

"SCHWANGERE FRAUEN SIND IM ALLGEMEINEN SEHR SAFTIG !"
Das hat er wirklich genau so gesagt auf meine Frage nach meinem vermehrten Ausfluß.....*gg*.....erst mußte ich ja echt grinsen, aber irgendwie scheint er ja echt Recht zu haben. Ich denke es ist also kein Grund zur Beunruhigung. Achja... meine Hebamme hat mich dann auch noch nach dem Geruch gefragt. Wenns auffällig riecht, kanns wohl ein Hinweis auf eine Infektion sein.
LG Sandra

Dein FA ist *pfui*!!!!

Der hat aber einen eigenen Humor!
Das blöde ist nur, zynisch gesagt, dass er verdammt recht hat. :))
Lg Anita

Ihhhh, das find ich auch grenzwertig.... :o/ (oT)

Habe das auch gerade hinter mir - allerdings hat mein Ausfluß von durchsichtig nach gelblich gewechselt - und heute wurde mir beim FA die Infektion bestätigt. Gemerkt habe ich aber nichts, weder Brennen noch Jucken oder so. Also bei mir war die gewechselte Farbe schon ein Hinweis auf eine Infektion. Ich muß nun eine Woche Zäpfchen nehmen.
LG
Tina

Danke, Euch allen, für die Antworten. Bin jetzt etwas beruhigter. Werde aber meine FA Montag nochmal drauf ansprechen. Vielleicht ists ja echt auch ne Infektion.
LG Lexi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen