@ MAXIMILIAN
alles Liebe zu deinem 6-monatigem!!!
Lass Dich von Deiner Mama heute mal gaaaaaaaanz besonders verwöhnen und gib Ihr einen dicken Schmatzer! Denn heute vor 6 Monaten hat sie es wirklich nicht leicht gehabt *zwinker*
Bald krabbelst du allen davon und machst die Welt unsicher - wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag,
Katja mit Leonie, die gleich zum Pekip geht
Re: @ MAXIMILIAN
guten Morgen liebe Leonie,
hurra, ja ich bin endlich 6 Monate alt und Mama ist heute wirklich ganz besonders lieb zu mir. Gleich will sie mit mir einkaufen fahren, weil ich ja jetzt schon ein großer Junge bin. Ich hab heute auch super gute Laune, darüber freut sich Mama ganz besonders.
Wenn ich doch nur endlich krabbeln könnte. Ich übe ja immer schon fleißig und werd langsam echt ungeduldig. Mama sagt immer, ich schaff das schon, aber wann *grummel*. Vor allem kann sie dann nicht mehr einfach abhauen, sondern ich kann überall mit hin. Na ich werd mal weiter üben, vielleicht schaff ich es ja, bis Mama endlich angezogen ist.
Viel Spaß beim Pekip und einen super schönen Tag wünsch ich Euch
Liebe Grüße
der 6monatige Maximilian *freu*
Re: @ MAXIMILIAN
auch von Jonas und von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 6monatigen... Jonas hat das schon hinter sich und ist jetzt genau ein Monat älter als du. Und er grüsst dich ganz herzlich...
Wünsche dir und deiner Mama einen schönen lieben Tag und grüsse deine Mama ganz lieb von mir.
Knuddle
GLG
Dani und Jonas
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen