Suchen Menü

@MARION - Ganz eilig!!!!

Hallo Marion,
gab es, als Du das Bild bei Pro Sieben eingestellt hast, irgendwelche Angaben, wo es jetzt steht oder wo es hingespeichert wurde? Bitte ganz dringend antworten!!!
winke winke
misspluesch, die grade Antwort von Pro7 gekriegt hat und jetzt rumhibbelt
Bisherige Antworten

Re: @MARION - Ganz eilig!!!!

kreisch- was haben sie gesagt, habt ihr die collage hingeschickt oder nur das eine :-)
*mithibbelt*
lg katina

@Katina

Also die Collage selbst ist zu groß, Marion hat ein Bild ausgewählt und hingeschickt. Direkt gesagt haben die noch nichts, ich brauch jetzt die Info von Marion, damit ich denen sagen kann, wo die unser lustiges Bild finden. Alles sehr unübersichtlich, aber wenn ich aufgeregt bin, bin ich immer sehr wirr. *ggg*
LG
Tina

*auch mal einmisch*

Huhuuu,
können wir die Collage denn schon irgendwo bewundern? *hibbeldibber*
:o)))
~Nahele~ mit Erik, 17w1t

@Nahele - Marion bastelt noch :o) ot GLG

Re: @Katina

achso :-)
na dann bin ich gespannt, vielleicht besuchen die euch ja und interviewen euch...:-))
lg katina

Re: @MARION - Ganz eilig!!!!

Hi Tina,
sorry, war heut den ganzen Tag noch nur einmal kurz im Forum, deswegen die späte Antwort.
Die einzige Angabe wo ich von Pro7 bekommen hab, ist wie sie das Bild genannt haben, nämlich:
wintermamis2003_aol_com_rnd2004.jpg
Das war alles, mehr nicht, man muß wohl selber auf suche gehen.
Collage wird morgen evtl. feritg sein, hab aber leider zwei Bilder vergessen, weil ich die falsch abgespeichert hab und jetzt darf ich alles nochmal von vorn machen *gggrrr*
Was hat Pro7 denn geschrieben??? *neugierigbin*
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen