@MARION - Ganz eilig!!!!
gab es, als Du das Bild bei Pro Sieben eingestellt hast, irgendwelche Angaben, wo es jetzt steht oder wo es hingespeichert wurde? Bitte ganz dringend antworten!!!
winke winke
misspluesch, die grade Antwort von Pro7 gekriegt hat und jetzt rumhibbelt
Re: @MARION - Ganz eilig!!!!
*mithibbelt*
lg katina
@Katina
LG
Tina
*auch mal einmisch*
können wir die Collage denn schon irgendwo bewundern? *hibbeldibber*
:o)))
~Nahele~ mit Erik, 17w1t
@Nahele - Marion bastelt noch :o) ot GLG
Re: @Katina
na dann bin ich gespannt, vielleicht besuchen die euch ja und interviewen euch...:-))
lg katina
Re: @MARION - Ganz eilig!!!!
sorry, war heut den ganzen Tag noch nur einmal kurz im Forum, deswegen die späte Antwort.
Die einzige Angabe wo ich von Pro7 bekommen hab, ist wie sie das Bild genannt haben, nämlich:
wintermamis2003_aol_com_rnd2004.jpg
Das war alles, mehr nicht, man muß wohl selber auf suche gehen.
Collage wird morgen evtl. feritg sein, hab aber leider zwei Bilder vergessen, weil ich die falsch abgespeichert hab und jetzt darf ich alles nochmal von vorn machen *gggrrr*
Was hat Pro7 denn geschrieben??? *neugierigbin*
GLG Marion
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen