****************MARIE IST DA*************Teil 1
mein ET wäre ja eigentlich der 02.12. gewesen aber unsere Maus hatte keine Geduld mehr und hat die Fruchtblase gesprengt ;-)
Erst dachte ich an übermäßigen Ausfluß oder das ich Urin verloren habe, aber als es dann schwallweise kam schwante mir böses. Also heulend in die Klinik gefahren die dann den BS bestätigten :-(( und zusätzlich noch Wehen festellten die ich aber gar nicht merkte.
Mir wurde noch schnell Ceslestan (zur Lungenreife) gespritzt und Antibiose um eine Infektion zu vermeiden.
Das war um 12.00 Uhr nachts. Am nächsten morgen nochmal US, logischerweise war fast kein FW mehr da. Also hieß es Kind muß raus.
Der eine Oberarzt riet dringend zum KS damit das Baby sofort medizinisch versorgt werden kann und sich nicht durch den Geburtskanal quetschen muß der andere sagte er hat auch schon 800 g Kinder vaginal entbunden und wenn die Geburt zügig verläuft wäre es kein Problem.
Wir haben uns dann für den KS entschieden, dem Kind zu liebe, denn wer kann eine reibungslose vag.Geburt garantieren??
fortsetzung folgt.......
Re: ****************MARIE IST DA*************Teil 1
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Wie gehts der Maus und dir denn?
Ich hoffe es ist alles im grünen Bereich!?
GGGLG
Petti&Würmchen 34.SSW
wahnsinn!!!! alles alles gute von...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG ---->
Re: ****************MARIE IST DA*************Teil2
Dann gings ab in den Op. Die PDA wurde gesetzt(Aua, das tat echt weh)und nachdem alles Bauchabwärts taub war gings los, dauerte auch nicht lange ca.15 Min. Es war ein wahnsinniges gezerre und geruckel :-((
Der Oberarzt rief mir zu er sieht schon die Haare und 20 Sek. später der erlösender Schrei von unserem Baby *tränewegwisch* er hielt sie über die Abdeckung und gratulierte zu der Tochter (wir wußten ja nicht was es wird) Das war der schönste Moment in meinen Leben *schluchz* Mein Mann hat sich auch sehr tapfer geschlagen.
Da ich ja erst 33+3 war hatten wir große Angst wie fit die Kleine ist. Aber zum Glück ist sie recht proper *stolzbin*
45,5cm
2340 g
Abgar 9-10-10
Sie ist noch auf der Frühchenstation, ich bin am 4 Tag nach hause. Wir hoffen das wir sie in 1 oder 2 Wochen nach hause holen können.
So ihr süßen, allen die schon entbunden haben herzlichen Glückwunsch und euch noch brütenden eine weniger dramatische Geburt.
Anna mit Marie geb.17.10.03
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe
ich wünsch Euch nur das Beste für Eure Marie, die es ja echt eilig hatte *gg*
Alles Gute Euch
Samira, 38+6
Re: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch (o.T.)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Uiiiiiiiiii! Das sind ja echt tolle Maße...
Liebe Anna,
ich wünsch Dir alles, alles Liebe - und viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen!
ggglG ~Nahele~ (ET-6)
erst mal ein Herzliches Willkommen Marie!!!!
Herzliche Glückwünsche und alles gute und viel kraft möge Marie schnell an gewicht zulegen und sich erholen damit ihr sie auch bald nach hause holen könnt :o))
GLG
däni
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Na die Maße sind ja super, echt proper Girl. Drücke euch die Daumen daß ihr sie so bald wie möglich nach Hause nehmen könnt.
GLG Dani, 38.SSW
Alles Gute für Euch drei!!! LG und Glückwunsch!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch + alles Gute! o.
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für euch o.T.
Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute! LG o.T.
ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Marie.
Auf dass sie schnell groß und stark wird :-)
GGLG Nici 32+5
herzlichen Glückwunsch+alles Gute !!!ot, LG------>
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
Viel Glück für den kleinen neuen Erdenbürger und
Geniesst die gemeinsame Zeit!!
Liebe Grüße
Heike&Leon
34.SSW
Alles, alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!! o.T.
Re: ****************MARIE IST DA*************Teil
dreien jedenfalls alles alles Liebe und Marie eine ganz
wundervolle Kindheit! (Die sie unter Garantie haben
wird ...)
Ganz liebe Grüße
Verena
Alles Liebe zur Geburt der kleinen Marie wünscht
herzlichen glückwunsch und alles gute! o.T.
Alles alles Gute und Herzliche Gratualation GLG
LG Yvonne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen