Suchen Menü

@Luna mit Janice

Hallo Luna, hallo Janice,
vielen, vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk!! Ich hab mich riesig gefreut als ich das Paket aufgemacht habe!!
Der Zweiteiler ist ja auch sowas von süß! Ich schick Dir ein Foto wenn Dean das mal an hat!!
Die Flasche fand Phoebe auch ganz toll und hat sie sich gleich geschnappt und zu Dean getragen. :o)
Und die Lampe erst.... die ist originell und mein persönlicher Favorit!!! So ein süßes Schwein! Wird heut Nacht gleich in Betrib genommen!!
Vielen lieben Dank! Auch für das schöne Foto von Janice!!
GGGGLG Marion und Dean
Bisherige Antworten

@marion25

Hallo Dean! Hallo Marion!
Schön das es Euch gefällt, hab schon etwas gezittert, ob ich auch das richtige gefunden hab ;o)
Woher wußtest Du so schnell das wir Eure Wichtel waren???
GlG Luna mit Janice Emily

Re: @marion25

Hi Luna,
bei zweiter Name mit Emily ist mir auf einmal der Name Emily durch den Kopf geschwirrt und dann hab ich über legt und bin auf Janice Emily gekommen und dann hab ich im Profil geschaut ob Du da das gleiche Bild rein hast und volltreffer!! :o))
Hat doch einen Vorteil wenn man den Fotowettbewerb macht!
LG Marion und Dean

Re: @marion25

Na Du!
So so, Du bist ja ne Schlaue *g*
Ich weiß noch immer nicht wer Janice bewichtelt hat. Aber ich bin schon schwer am Grübeln ;o)
GlG Luna mit Janice EMILY ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen