Suchen Menü

>>Liebesschübe<< - kennt Ihr das? *seufz*

Hallo Mädels,
ich erlebe es immer wieder, dass ich Erik richtiggehend in Schüben liebhabe...als würde es mich plötzlich packen - Hey, Du hast einen Sohn, da liegt er, das ist wirklich Dein Kind!
Wahnsinn, und dann hocke ich da - wie jetzt - und heule wie ein Schlosshund vor Rührung und Liebe. Es ist einfach unfassbar, so ein Glück!
Ich liebe Erik so absolut und regelrecht unkontrolliert...das ist es wahrscheinlich, was man Mutterliebe nennt...he, und schwingt da eigentlich IMMER die Angst mit, dass diesem kleinen, wundervollen Wesen etwas fehlen oder passieren könnte? *seuuufz*
Oh mann, jetzt hats mich aber gepackt...*weia*
Ich gehe jetzt wieder meinen wundervollen Sohn ansehen - und weiterheulen! ;o)
Lieben Gruß an Euch und Eure kleinen Wunder,
~Nahele~ mit Erik, unglaubliche 7 Wochen alt
Bisherige Antworten

Oh, so schön ausgedrückt... :-)

Hallo Nahele,
ja, ich liebe irgendwie auch in Schüben (und mein Freund anscheinend auch, der hat gestern nach eigenen Angaben bei der Arbeit gar nix auf die Reihe gekriegt, weil er ständig an seinen Sohn denken musste *hihi*), wobei ich allerdings von Tag zu Tag ein bisschen verliebter bin. Aber Du hast recht, diese doofe Angst, dass dem kleinen Mann etwas zustoßen könnte, ist auch immer dabei - doch wahrscheinlich ist das auch gut so, damit wir auf unsere Kinder ganz besonders gut aufpassen (und ihnen dann irgendwann damit total auf den Geist gehen ;-)).
LG Josephina mit Constantin (heute ebenso unglaubliche 10 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen