Suchen Menü

*Lichtanknippst* guten Mooorgggääännnnn

guten Morgen zusammen,
hey...ich bin ja mal die erste...bin grad die erste Flasche am füttern und Jillian hat mal wieder ne kleine Schaffenspause....ich wünsch euch ein schönes WE auch wenn wir hier so ein Mist-Regen-Wettter haben...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: *Lichtanknippst* guten Mooorgggääännnnn

Guten Morgen Silke,
*gäähn*
bei uns war es auch sooo früh :-(
Jetzt haben wir halb 8 und alle schon gefrühstückt*gggg*
dafür komm ich heut mal zu meiner Wäsche und anderen Dingen, wenn der Tag so früh beginnt und Papa da ist.
Bis später mal und auch ein schönes Wochenende
LG Steffi

Guten Morgen...
hab eben vor halbe Std Jonas die FLasche gegeben. Nochmal hinlegen lohnt sich nicht, da wir heute wegfahren und Jonas vorher noch zu meine Eltern bringen müssen. Er schläft heute da.
Mistwetter haben wir in Koblenz leider auch.
Schönes WE
LG Dani

huhu,
hast du Foto im Profil gesehen...da hab ich das eingestellt bezüglich inhalieren...
lg silke

Hi!
Silvana hat heute auch um 5 nochmal den Schnulli gekriegt und bis 7 gepennt *freu*. Von gestern 8 Uhr - da kann man nicht meckern... Und sie zischte dann um 7 ihre 200 ml weg - auch okay. Nun ratzt sie wieder - hihihi. Celina wird gleich von den Großeltern, der Tante und Cousine mit zum Museum König nach Bonn genommen. Ich warte, bis Dan gegen ca. 14 Uhr heimkommt und dann mal schauen. Morgen gehen wir mit Schwager und Schwägerin bei einem gaaaanz leckeren Chinesen in Düsseldorf Mittagessen.
Ein schönes Wochenende
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen