****LISTE**** Wißt Ihr was es wird??*****
jeden Tag flattern Postings ins Forum von Outings. ICh verlier den Überblick :-(
Mailt mir mal, wer sich zu ??% sicher ist, was Mami denn im Bauch hat.
Von nicole&winnie, Saskia.Chelsea, Dini80 & Ricky1 hab ich schon in der Liste, nur noch nicht hochgeladen.
~~~http://home.qualimedic.de/~samira~~~
@Ricky, ist doch ein Junge oder?? *gg*
ET mit angeben und bei JEDEM outing mailen bitte ;-)
Danke schööööön
Samira & Mäuschen 18+5
Link......... *sorry*
Da fehl ich ja überhaupt!
Re: Link......... *sorry*
ich weis es leider noch nicht..
lg
natalie et 7.12
Re: ****LISTE**** Wißt Ihr was es wird??*****
LG
Tina
15+5
also wünschen würden wir uns ein Mädchen! Lt. Chinesischem Empfängnis-Kalender müsste es auch ein Mädchen werden. Jetzt heißt es nur noch abwarten bis zum 2. großen Screening in 4 Wochen. Vorher kann ich es leider noch nicht sagen.
Ganz liebe Grüße, Michaela 16+3.
Ach ja, damit Du mich in der Liste schneller findest: ET 15.11.2003 :-)))
bei uns kannst Du jetzt (nach FU) getrost Junge eintragen und heissen soll das Kind Aaron Joshua. Da hat der chinesiche Empfängniskalender wieder einmal völlig versagt. Unser ET ist nach wie vor der 19.11.
Hermie + Aaron 16+6
LG
Daniela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen