Suchen Menü

****LISTE**** Wißt Ihr was es wird??*****

Hallo Mädels,
jeden Tag flattern Postings ins Forum von Outings. ICh verlier den Überblick :-(
Mailt mir mal, wer sich zu ??% sicher ist, was Mami denn im Bauch hat.
Von nicole&winnie, Saskia.Chelsea, Dini80 & Ricky1 hab ich schon in der Liste, nur noch nicht hochgeladen.
~~~http://home.qualimedic.de/~samira~~~
@Ricky, ist doch ein Junge oder?? *gg*
ET mit angeben und bei JEDEM outing mailen bitte ;-)
Danke schööööön
Samira & Mäuschen 18+5
Bisherige Antworten

Link......... *sorry*

http://home.qualimedic.de/~samira

Da fehl ich ja überhaupt!

Hallo Samira, ich kenn zwar schon deine Liste, aber fehlen tu ich drauf. Ich bin die Elke, komme aus der Steiermark und ET ist der 28.12. Homepage haben wir auch: www.b-e-c-k-e-r.at lg Elke

Re: Link......... *sorry*

hallo...
ich weis es leider noch nicht..
lg
natalie et 7.12

Re: ****LISTE**** Wißt Ihr was es wird??*****

Hi Samira, ja scheint wirklich ein Junge zu sein! Sagen wir mal zu 90%. Die Ärztin meinte, 100% wissen wir es nach dem Feinultraschall in ein paar Wochen. Aber ich hatte die ganze Zeit schon das Gefühl, dass es ein Junge ist. Einen Mädchennamen hätten wir schon, jetzt müssen wir noch auf Jungennamensuche gehen! Wie geht es Dir denn so? Wie Du schon gelesen hast, geht es uns blendend. Ist schon immer beruhigend, wenn man vom Arzt kommt und weiß, dass alles i.O. ist. Die Ärztin ist auch ganz zufrieden und meinte, sie mag es immer sehr gern, wenn die SS so problemlos laufen:-) Hoffen wir,dass es so bleibt. Weißt Du eigentlich schon, was Dein Mäuschen wird? GLG Ricky + Zwerg

Danke für Deine mail übers Profil! Ich nehme an, daß ich auch noch nicht "hochgeladen" bin, denn mein Mädel steht nur im chinesischen Kalender ;-)
LG
Tina
15+5

Hallo Samira,
also wünschen würden wir uns ein Mädchen! Lt. Chinesischem Empfängnis-Kalender müsste es auch ein Mädchen werden. Jetzt heißt es nur noch abwarten bis zum 2. großen Screening in 4 Wochen. Vorher kann ich es leider noch nicht sagen.
Ganz liebe Grüße, Michaela 16+3.
Ach ja, damit Du mich in der Liste schneller findest: ET 15.11.2003 :-)))

Hi Samira,
bei uns kannst Du jetzt (nach FU) getrost Junge eintragen und heissen soll das Kind Aaron Joshua. Da hat der chinesiche Empfängniskalender wieder einmal völlig versagt. Unser ET ist nach wie vor der 19.11.
Hermie + Aaron 16+6

Laut chines. Empfängniskalender wird' ein Junge. Mehr weiß ich noch nicht (ET 28.11.)
LG
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen