Suchen Menü

~~~~~~~~LISTE~~~~~~~~~BITTE LESEN

Hallo Mädeles,
ich sitz grad über der Liste, fällt noch jemandem was ein?
Alle Mails und die Umfrage nach Daten von letzter Woche habe ich. Ich lade sie einfach mal hoch und dann könnt Ihr schauen. Bitte NUR DIE GESAMTLISTE!! Die anderen hab ich noch nicht.
http://home.qualimedic.de/~samira/ETListe.htm
Muß nämlich mal eben kurz weg. BITTE DEN ET NICHT VERGESSEN!! *********Denkt bitte an mein GB ;o)*********
VLG Samira, 26+5
Bisherige Antworten

Re: ~~~~~~~~LISTE~~~~~~~~~BITTE LESEN

hi samira,
das machst du total super!
Wie wäre es,wenn wir noch eine gewichtszunahme tabelle mit reinnehmen... ausgangsgewicht und dann einzelne etappen im 2 wochen rhythmus?
Oder das gleiche mit den Bauchumfang maßen?
Auch könnten wir doch ne liste machen, wer wann das kleine gespürt hat? und wann es der papa gespürt hat...
..wär nur so´ne idee :-)
GLG Chazy

Hm......aber meinst Du nicht, dafür ist es zu spät?
Nicht jeder hat von Anfang an gemessen....
Samira

aber gewichtsmäßig müsste es ja zumindest im mupa stehen,wieviel man welche woche zugenommen hat,oder?
ich weiß nicht, ich hab mir das alles immer aufgeschrieben,alle 4 wochen,evt sind ja noch so welche dabei :-)
Lg CHazy

hey
danke für die extra notiz des unfalles ;-.)))))
naja lieber ein kind bekommen als trombose ;-))))
ansonsten stimmen die daten lebe übrigens in deutschland
und geschlecht will ich nicht vorher erfahren.
okay danke für deine viele arbeit und schönen urlaub
tjü rebekka

Och, Samira.........:-((((

Bin ja immer noch nicht drin! *schnüff*
Habe Dir die email auch schon übers Profil gesendet!
Hast Du mich versehentlich gelöscht?
Lieben Gruss, Chrissi (21+0).

Re: Och, Samira.........:-((((

Nein, ich hab nur noch nicht weiter gemacht. SORRRRRYYY.
Bin doch noch dabei ;o)
Keine Angst, kommst schon mit drauf
Samira

Huhu Samira! Wow, was bist Du immer fleissig, sogar daß mein Baby ein Junge wird, steht schon drin, hab ich doch gestern erst gepostet *staun*
Du kannst gern noch hinzufügen, daß ich "Tania" heiße, ET ist der 19.12. Dickes Lob an Dich, wahnsinn! GLG, Tania

Hallo Samira,
die Liste ist echt toll geworden und den Vorschlag von Chazy mit der Spalte über Gewichtszu- bzw. Gewichtsabnahme finde ich nicht schlecht. Dann könnte man ab und zu mal vergleichen. Das wäre zumindest zu überlegen (wenn es nicht zu viel Arbeit macht). Gaaaaaaanz liebe Grüße, Michaela 24+3 (ET 15.11.03)

@ Samira

Hallo Samira,
möchte auch noch in die Liste,falls du noch Platz hast. Meine Daten hab ich dir übers Profil geschickt.
Ein dickes Lob an dich.
Liebe Grüße Gülay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen