~~~~~~~~LISTE~~~~~~~~~BITTE LESEN
ich sitz grad über der Liste, fällt noch jemandem was ein?
Alle Mails und die Umfrage nach Daten von letzter Woche habe ich. Ich lade sie einfach mal hoch und dann könnt Ihr schauen. Bitte NUR DIE GESAMTLISTE!! Die anderen hab ich noch nicht.
http://home.qualimedic.de/~samira/ETListe.htm
Muß nämlich mal eben kurz weg. BITTE DEN ET NICHT VERGESSEN!! *********Denkt bitte an mein GB ;o)*********
VLG Samira, 26+5
Re: ~~~~~~~~LISTE~~~~~~~~~BITTE LESEN
das machst du total super!
Wie wäre es,wenn wir noch eine gewichtszunahme tabelle mit reinnehmen... ausgangsgewicht und dann einzelne etappen im 2 wochen rhythmus?
Oder das gleiche mit den Bauchumfang maßen?
Auch könnten wir doch ne liste machen, wer wann das kleine gespürt hat? und wann es der papa gespürt hat...
..wär nur so´ne idee :-)
GLG Chazy
Nicht jeder hat von Anfang an gemessen....
Samira
ich weiß nicht, ich hab mir das alles immer aufgeschrieben,alle 4 wochen,evt sind ja noch so welche dabei :-)
Lg CHazy
danke für die extra notiz des unfalles ;-.)))))
naja lieber ein kind bekommen als trombose ;-))))
ansonsten stimmen die daten lebe übrigens in deutschland
und geschlecht will ich nicht vorher erfahren.
okay danke für deine viele arbeit und schönen urlaub
tjü rebekka
Och, Samira.........:-((((
Habe Dir die email auch schon übers Profil gesendet!
Hast Du mich versehentlich gelöscht?
Lieben Gruss, Chrissi (21+0).
Re: Och, Samira.........:-((((
Bin doch noch dabei ;o)
Keine Angst, kommst schon mit drauf
Samira
Du kannst gern noch hinzufügen, daß ich "Tania" heiße, ET ist der 19.12. Dickes Lob an Dich, wahnsinn! GLG, Tania
die Liste ist echt toll geworden und den Vorschlag von Chazy mit der Spalte über Gewichtszu- bzw. Gewichtsabnahme finde ich nicht schlecht. Dann könnte man ab und zu mal vergleichen. Das wäre zumindest zu überlegen (wenn es nicht zu viel Arbeit macht). Gaaaaaaanz liebe Grüße, Michaela 24+3 (ET 15.11.03)
@ Samira
möchte auch noch in die Liste,falls du noch Platz hast. Meine Daten hab ich dir übers Profil geschickt.
Ein dickes Lob an dich.
Liebe Grüße Gülay
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen