*****LISTE*****
Gibt es irgendwas Neues?
Wann sind eigentlich die ersten KS???
Kann es kaum erwarten, unsere Mäuse einztragen und vor allem auf die Bilder bin ich ja echt gespannt.
Der Postkasten ist immer für Euch da ;o)
LG Samira, 36+4, ET-24
http://home.qualimedic.de/~samira/
mei ist des schön,...
Ich bin echt froh, dass es dir wieder gut geht.
GGGGGGGGLG Anita
*hihihihi* hab ja auch allen Grund dazu
jetzt kann ich richtig genießen und mit Wolllust meinen Himbeerblättertee "saufen" *gg*
LG nach Graz ;o)
Samira
Re: *****LISTE*****
schön, dass die Wendung bei Euch geklappt hat!!
Hier noch ein Update für Deine Liste... unser Kaiserschnitt ist für den 31.10.03 geplant.
Liebe Grüsse aus dem regnerischen Rheinland,
Claudia
GLG Kiks
Deine Zwei sollen solange wie möglich Mamas Bauch bewohnen ;o)
Macht ja keine Dummheiten :-)
LG Samira
Ja, Mama! ;-))
:o) ot
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen