@LEONI von Katja&Julian
guten Morgen, ich hoffe Du hast ganz ausgezeichnet geschlafen und von mir geträumt. Ich jedenfalls habe gestern Dein riesen Paket bekommen. Mama wollte mir dann beim Auspacken helfen, die dachte, ich schaff das nicht alleine. Was die immer denkt, ich bin doch schon ein großer Junge.
Ich bin jedenfalls richtig stolz auf meine kleine Freundin, dass sie jetzt auch noch ihre Windeln mit mir teilt.
Mamas beste Freundin hat am Sonntag einen kleinen Jungen geboren. Jetzt meint Mama, ich hab einen neuen Kumpel. Meine Mama - ich spiel doch nicht mit Babies.
Nun gut, Mama schimpft schon, weil ich am frühen Morgen schon am Computer sitze. Wir müssen wohl noch zum Arzt. Da soll so einen Impfbiene auf uns warten. Was das nun wieder ist?
Ich drück Dich ganz doll und schick Dir 100 Küßchen rüber.
Dein Maximilian 18W+6T
P.S. Dein süßes Foto nehm ich jetzt überall mit hin, damit ich Dich immer ansehen kann
Re: @LEONI von Katja&Julian
Weißt du, Leonie wollte heute schon um 04.10 Uhr aufstehen und ist vor 30 Minuten dann wieder eingeschlafen - mach das mal lieber nicht nach, ich glaube, das findet deine Mama nicht so lustig *zwinker*
Bin schon gespannt, wenn Du mir später erzählst was die Impfbiene gemacht hat... :0)
Liebe Grüsse
Katja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen