Suchen Menü

@LEONI von Katja&Julian

Hallo Süße,
guten Morgen, ich hoffe Du hast ganz ausgezeichnet geschlafen und von mir geträumt. Ich jedenfalls habe gestern Dein riesen Paket bekommen. Mama wollte mir dann beim Auspacken helfen, die dachte, ich schaff das nicht alleine. Was die immer denkt, ich bin doch schon ein großer Junge.
Ich bin jedenfalls richtig stolz auf meine kleine Freundin, dass sie jetzt auch noch ihre Windeln mit mir teilt.
Mamas beste Freundin hat am Sonntag einen kleinen Jungen geboren. Jetzt meint Mama, ich hab einen neuen Kumpel. Meine Mama - ich spiel doch nicht mit Babies.
Nun gut, Mama schimpft schon, weil ich am frühen Morgen schon am Computer sitze. Wir müssen wohl noch zum Arzt. Da soll so einen Impfbiene auf uns warten. Was das nun wieder ist?
Ich drück Dich ganz doll und schick Dir 100 Küßchen rüber.
Dein Maximilian 18W+6T
P.S. Dein süßes Foto nehm ich jetzt überall mit hin, damit ich Dich immer ansehen kann
Bisherige Antworten

Re: @LEONI von Katja&Julian

Guten Morgen Maximilian - Leonie schläft noch, deswegen schreibt dir Leonies Mama.
Weißt du, Leonie wollte heute schon um 04.10 Uhr aufstehen und ist vor 30 Minuten dann wieder eingeschlafen - mach das mal lieber nicht nach, ich glaube, das findet deine Mama nicht so lustig *zwinker*
Bin schon gespannt, wenn Du mir später erzählst was die Impfbiene gemacht hat... :0)
Liebe Grüsse
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen