Suchen Menü

@LARS Alles Liebe zum Burzeltag *knuddel*...

Lieber Lars, Du wirst heute drei Monate alt, ähm jung. Dafür ALLES Liebe von mir und meiner Mama. Bleib so niedlich und tu nicht so schreien, wenn du heian willst. Lieber ruhig und gediegen Schnulli ausspucken und einschlafen...
winke winke
Marla mit Plüschmama
Bisherige Antworten

Re: @LARS Alles Liebe zum Burzeltag *knuddel*...

Huhu Marla,
hihi les grad deine glückwünsche. daaanke und knutsch :))
naja vielleicht hät ich sie ja eher lesen sollen, hab mama und papa heut ganz schön geschafft. wollte nämlich nicht bei papa einschlafen und die mama war eine stunde weg (reiten, das erste mal und sie hat sich so drauf gefreut) naja und als sie wiederkam war sie traurig, weil ich mit papa am schimpfen war, weil er die mama weggelassen hat *ggg* und der papa war auch traurig, weil er mich doch in der woche so selten sieht. und dann waren wir noch bei der oma, da hab ich einen schicken pulli (selbstgestrickt) bekommen. und schlafen wollt ich heut auch nicht immer nur kurz damit ich ja nichts verpasse, naja *schäm* da bin ich heut abend schon ganz schön mhh *wiesagtmamaimmer* knatschig gewesen.
so liebe grüße an dich und deine mama und deinen papa
lars & reitmama & kuschelbärpapa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen