@LARS Alles Liebe zum Burzeltag *knuddel*...
winke winke
Marla mit Plüschmama
Re: @LARS Alles Liebe zum Burzeltag *knuddel*...
hihi les grad deine glückwünsche. daaanke und knutsch :))
naja vielleicht hät ich sie ja eher lesen sollen, hab mama und papa heut ganz schön geschafft. wollte nämlich nicht bei papa einschlafen und die mama war eine stunde weg (reiten, das erste mal und sie hat sich so drauf gefreut) naja und als sie wiederkam war sie traurig, weil ich mit papa am schimpfen war, weil er die mama weggelassen hat *ggg* und der papa war auch traurig, weil er mich doch in der woche so selten sieht. und dann waren wir noch bei der oma, da hab ich einen schicken pulli (selbstgestrickt) bekommen. und schlafen wollt ich heut auch nicht immer nur kurz damit ich ja nichts verpasse, naja *schäm* da bin ich heut abend schon ganz schön mhh *wiesagtmamaimmer* knatschig gewesen.
so liebe grüße an dich und deine mama und deinen papa
lars & reitmama & kuschelbärpapa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen