Suchen Menü

*LAGEBERICHT* bei ET+13 - bin wieder da...

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zurück vom FA...
Also, folgendes: der MuMu ist auf 3 cm offen, alles super geburtsbereit, das Fruchtwasser ist trüb, aber noch nicht grün, CTG in Ordnung - er hat heute die Eihaut gelöst und meinte, es könnte sein, dass es Wehen auslöst - ansonsten, wenn die Kleine es sich heute Nacht nicht gut überlegt, dann wird morgen ab 08.00 Uhr in der Klinik eingeleitet.
So, ich hab es der Maus gerade nochmal in aller Deutlichkeit gesagt und hoffe, sie macht sich heute Nacht freiwillig auf den Weg - auf jeden Fall steht fest, dass ich sie spätestens in den nächsten 2 Tagen haben werde.
Ich bin ein bißchen erleichtert, weil ich nicht mehr so in der Luft hänge, andererseits auch ein bißchen erschreckt, weil ich diese Einleitung eigentlich umgehen wollte - naja,
so ist das eben!
Und, wenn das mit dem Cocktail bei Euch (Samira, Nahele, Nicole) heute bzw. morgen klappen sollte - haben wir ja richtig viele Babys neu im Forum, alle am gleichen Tag *lach* find ich voll lustig und wenn wir Ihnen das später mal erzählen... *grins*
Also, ich drück Euch allen die Daumen, (wer gibt die Infos dann eigentlich ans Forum, wenn wir alle im KH sind??? ;-)
einen wehenreichen Abend - eine unruhige Nacht und morgen sind wir Mamis mit Baby OUTSIDE!
GANZ VIELE LIEBE GRÜSSE UND LASST EUCH ALLE FEST KNUDDELN!
Katja
Bisherige Antworten

Re: *LAGEBERICHT* bei ET+13 - bin wieder da...

Hallo Katja,
da hast Du ja mal einen Lichtblick. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das sich Deine Kleine heute Nacht noch selber auf den Weg macht.
Ansonsten drücke ich Dir morgen für die Einleitung auch alle Daumen und Zehen usw. das alles gut geht und Du die Kleine wirklich spätestens übermorgen in den Armen halten darfst.
LG
Yvonne (ET-28)

Hi Katja!
Trotz allem beneide ich Dich ein wenig, weil ich dieses "In der Luft hängen" so entsetzlich finde... Sicher ist eine Einleitung nicht das, was man sich wünscht - aber Du weißt wenigstens, daß Du es spätestens übermorgen geschafft hast!!
Ach ich quetsche alle Daumen, daß Deine Maus Deinen Ermahnungen Folge leistet!!!!!!
GLG
Tina
ET-14

Hallo Katja,
na, ich halte natürlich meine Daumen gedrückt, dass Dein Stubenhocker sich auch ein bisschen erschrocken hat und nun freiwillig das Feld räumt! *lach*
Alles liebe und genieß den Abend
~Nahele~ (ET+6)

Hallo Katja,
dann drück ich Dir mal die Daumen.
Ich mach das so, sollte es heut nacht bei mir losgehen und bei Dir auch, dann schick ich Deine sms weiter an Conny&Krauselinchen. Wir haben nämlich sehr gute *endlich* Wehen.
LG Samira & Maus, ET+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen