Suchen Menü

*****L*I*S*T*E**********W*I*C*H*T*I*G*************

So, hab nochmal ein bissel bearbeitet die HP. Zwar nicht 100%ig aktualisiert, aber....
Hat eine von Euch noch eine private HP????
Schaut selbst warum ;-)
http://home.qualimedic.de/~samira/
Ich warte auf Poooohoooost *ggggggg*
Gute Nacht bis morgen ;-)
Samira & Mäuschen 16+5
Bisherige Antworten

Re: *****L*I*S*T*E**********W*I*C*H*T*I*G*************

Hallo Samira, hatte dir ja heute mittag per Privater nachricht meine HP geschickt.
Ach und was den ÜZ kann ich es garnicht sagen, denn wir versuchen es seid über 6 Jahren!
Also nochmal meine HP lautet www.mienzel.de und mein alter ist 26.
LG Tanja 11+5

ich schmeiß mich weg!

Hi!
Ich habe gerade soooo herzhaft gelacht.... man gut, dass Du alter klein geschrieben hast! Sonst würde ich noch immer schreien vor lachen! Sorry, aber als ich laß... "mein Alter ist 26"! Find ich zum schreien komisch! Sorry! ABer ließ Dir das mal durch, ohne auf die Groß/Kleinschreibung zu achten!
@ Samira... habe leider keine Homepage (bin zu blöd sowas einzurichten, hihi)
LG
kage
14.SSW

Ich will auch so eine Homepage haben, hab mir dies auch mal durchgelesen...blick da aber nicht durch...aaahhhh...
Ach Samira..ich hab seit 1992 auch den Motorradführerschein und hab ihn auch auf 1 umschreiben lassen..aber kein Motorrad..hi..mein mann hatte eine, aber die haben wir verkauft...dafür einen Hundeanhänger gekauft..ich will ne Enduro haben...und er hatte so einen Joghurtbecher...igitt...
Vielleicht kann mir ja einer helfen bei der Homepage...
Schönen Abend noch..
LG Silke

ich hätte noch zwei anzubieten, aber eine im relaunch und eine im aufbau. die erste ist meine. www.piratenbraut1.de
bevor dann, im juni geschrieen wird. es ist eine seite mit erotischer aktfotogarfie. nicht nur von mir, sondern von vielen fotografen, die bei ausstellen. und die andere heisst: www.kruemels-ecke.de. da schreib ich gerade am text für.
liebe grüße katina
12+5

@Katina

Guten Morgen,
meldest Du Dich, wenn die oder eine HP fertig ist? Oder schick mir die Links übers Profil, ich speicher mir dann die Mail. Dann hab ich die Links immer da ;-)
Danke
Samira & Mäuschen 16+6

ja ich hab auch mal angefangen eine HP zu basteln.
ist aber leider nicht ganz so gut geworden wie deine. ausserdem lange nicht fertig und nicht auf dem aktuellsten stand.
aber den link kannst auf jeden fall mit einbauen :-)
tschüssle
lölli, dominik & krümele

Hi Samira habe Dir auch schon weiter unten geantwortet. Also Nationalitätenkennzeichen von Belgien ist "B", ganz einfach. Hoffe es geht Dir!? GLG Ricky + Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen