*********L*I*S*T*E******U*D*A*T*E*********
nach einer Woche Pause möchte ich ein Update machen, bevor ich nächste Woche für zwei Wochen zu meinen Eltern verschwinde *gg*
Gibt es was Neues, neue Outings? Neue Mamis?? Ich hoffe ja nichts trauriges....
Immer her damit und denkt dran, nicht den ET dabei vergessen :-))
http://home.qualimedic.de/~samira
Für alle Neugierigen:
Der Urlaub war super, ich habe meine letzte Bikertour für diese Saison gemacht, bin schon traurig.... Haben schön gegrillt (fast jeden Abend) und endlich unsere Freunde wieder getroffen. Es war einfach genial!
Und gestern, Sonntag, habe ich festgestellt, das meine Brüste schon Vormilch prduzieren. Noch nicht tropfenweise, aber es ist schon was da ;-) und Mausi ist ein Nachtmensch, strampelt und drückt sich gegen die Wand und das meist zwischen 2 und 3 Uhr *grummel*
So, das war´s erstmal, bin schon gespannt auf Eure Antworten ;-))
Schönen *leider heißen* Tag noch,
Samira & Mäuschen, 18+4
Re: *********L*I*S*T*E******U*D*A*T*E*********
bei uns kannst Du jetzt (nach FU) getrost Junge eintragen und heissen soll das Kind Aaron Joshua. Da hat der chinesiche Empfängniskalender wieder einmal völlig versagt. Unser ET ist nach wie vor der 19.11.
Liebe Grüsse und schöne Entspannung bei den lieben Eltern.
Hermie
Wenn der ganze Sommer so wird, Oje *schwitz*.
Bei uns gibt es auch Neuigkeiten.
Unser erstes Kind ist zu 98% ein Mädchen *g*, auch hier hat der chin. Empfäng. Kalender nicht recht gehabt.
Aber an meiner Zykluskurve kann man das schon erahnen, 3 Tag vor ES hatten wir GV. Das war übrigens der erste richtige 'Übungszyklus'!
Der ET ist auf den 29.10. korrigiert worden. Mal sehen wer recht hat!?!
Das mit der Vormilch finde ich ja höchst spannend?, so früh schon, hätte ich nicht gedacht?
Dir ein paar schöne entspannende Tage bei Deinen Eltern, laß Dich ein bischen verwöhnen! ;-)
Bis dahin Corinna aus dem Bergheim ~18+5~
Ich stehe auch nicht auf der Liste. Wenn du Lust hast kannst du mich mit reinnehmen.
Martina aus Lohmar, D, 36 Jahre, Kind Nr. 4 unterwegs, ET 15.11 recherisch, 19.11. messtechnisch. Hoffe ich habe nichts vergessen?
LG MARTINA
Hast Du meine mail übers Profil bekommen? Also wenn nicht kannst Du auf jeden Fall bei mir MÄDCHEN eintragen, denn der Dok war sich letzte Woche zu 90% sicher. Der Termin hat sich um 4 Tage verschoben auf den 21. November - aber das zählt ja nicht *GGG*. Meine erste Tochter war auch immer ein 2-Uhr-nachts-Kind...*lach* und zwar recht lange und regelmäßig. Glücklicherweise hat sie das auf der "richtigen" Welt nicht durchgezogen....
LG
Tina
15+4
Ich hatte Dir schon übers Profil geschrieben, dass der chin. Empfängniskalender für mich ein Mädchen vorsieht.
Mehr weiß ich leider noch nicht, aber am 16.06. gehts zum Doppler-US - der soll ja so unheimlich hochauflösend sein, dass man dort oftmals das Geheimnis lüften kann...schaun mer mal! ;o)
Lieben Gruß
~Nahele~ (18+6)
habe es bis jetzt leider verpasst mich auf der Liste einzutragen. Mein errechneter GT ist der 20.11.2003, leider weiß ich noch nicht, was es werden soll.
Komme aus Karlsruhe und bin 29 Jahre alt, verheiratet. Es ist unser 1. Kind.
Liebe Grüße
Sandra 15+4
Ich wäre auch gerne in der Liste!
Meine Daten:
mein Vorname: Anita, bin aus Österreich, ET ist der 27.11.03, Baby Nr. 3, lt. chin.Empfängniskalender sollte es ein Junge werden, tatsächl. Geschlechtsbestimmung erst bei der nächsten Untersuchung (hoffentlich),
GGLG Anita 13+6
unsere Vermutung wäre ein Junge, der chin.Kalender würde es bestätigen, die nächste US-Untersuchung ist am 24.06.03 (3D US - sollte erfahrungsgemäß zuverlässig sein), und mein Alter: 34 J.
Vielen Dank im Voraus für die Aufnahme in die Listen,
GGLG Anita aus Austria
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen