@Kullerbauchi und wen es noch interssiert
habe ja seit langer Zeit nicht mehr gepostet! Hier also die Neuigkeiten!
Ich muß nun schon seit 2 Wochen Wehenhemmer nehmen alle 4 Stunden! Sobald ich mal eine vergesse, bekomm ich wieder Hammerwehen.
Heute war ich wieder beim Doc, muß ja 2 mal die woche hin (arme Krankenkasse *lach*)
Mein MuMu ist bei 2,4 cm, am Donnerstag war er noch bei 3,1 cm.
Heute konnten wir leider auch sehen auf den US das sich der innere Muttermund schon öffnet, war ein Trichter zu sehen! Der Doc hofft, das ich es bis zur 34. Woche schaffe. Nächste Woche Montag hab ich 3. Scenning.
KiZi ist soweit auch schon fertig, ich muß mal Fotos machen damit ich sie hier einstellen kann.
Sonst geht es mir eigentlich gut. Nur das schreckliche Sodbrennen *schüttel*.
Und unsere Kleine tritt mir immer in die Rippen *autsch*
So das war´s erstmal :D
Wünsch euch schon mal eine gute nacht
LG NIna 30. SSW
Och neeeeeeeeeeee.....
Schön zuhalten!!!!
GGGLG
Tina
30+0
Re: Och neeeeeeeeeeee.....
Mein Mann und ich saßen oft im Kinderzimmer und haben ein paar Tränen vergossen. Aber nun haben wir ja auch die 3 vorne und jeder Tag ist ja wichtig. Unserer Kleinen geht es ja prima.
Gute Nächtle
Re: @Kullerbauchi und wen es noch interssiert
na dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass euer Schatz lange drin bleibt...
Ich muss jetzt auch öfters hin, weil mein Fruchtwasser im unteren Normbereich liegt und die Plazenta schon was verkalkt ist...also es kann sein, dass unsere Maus eventuell früher geholt werden muss...leider liegt sie im Bauch aber nicht mit Kopf nach unten..*gggrrrr*
Alles gute...
LG Silke 32+0
was machen Du und Deine Kleine denn... ?
Wir drücken alle Daumen, daß die Kleine noch eine Zeitlang in der 1-Zi.-Wohnung bleibt !!!
GGGGGLG und laß es ruhig angehen !
Petra mit Junior 28+4
schön von dir zu hören, wenn auch nicht die allerbesten Nachrichten.
ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Kleine noch ne ganze Weile bei dir ausharrt.
Jeder Tag ist ist wichtig.
Alles Gute
Nici
Na, das sind ja Neuigkeiten...ich hoffe das dein Zwergerl sich das noch eine Weile gemütlich macht in deinem Bauchi.
Meine Daumen sind gedrückt *gaaanzfestquetsch*
Schön das es dir soweit ganz gut geht, das ist ja sehr positiv :o)
Bei mir ist soweit auch alles fit, bis auf manch arge Tritte ;o)
Heute geht es weiter mit dem KiZi, mal sehen was ich so schaffe mit dem Kullerbauch.
Ganz lieber Gruß
Karin&Herzerl
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen