@ Katja&Julian
Alles Gute zum ersten Zweistelligen *grins*! Alles alles Liebe zum 10-wöchigen Jubiläum!!
Diesmal denk ick auch dran und wollt mal gratulieren ;o)
Deine Bilder von Leonie hab ick mir letztens schneller angeschaut wie Du mir das geschrieben hast hihi. Hab auch neue drin, falls Du Lust hast kannst ja mal schaun.
Hoffe Euch gehts gut, müsst ihr nicht die Tage jetzt wegen der Spreizhose zum Arzt? Wir waren auch gestern beim Kinderarzt, weil meine Süße das ganze Wochenende Durchfall hatte. Später stellte sich heraus, das kommt vom Aptamil 1, die haben da jetzt prebiotische Ballaststoffe drin und das was mein Kind 4-5 Mal täglich reichlich dünne hatte war kein Durchfall sagte die Tante von der Milupa Mütterberatung, das sei wohl normal. 8 Mal am Tag ist wohl Durchfall, in Verbindung mit Erbrechen etc. Ich brauch mir keine Sorgen machen, das sind die neuen Ballaststoffe. Irre. Und ick renn extra zum Arzt und kauf mir Heilnahrung für 10 Euro... Naja so ist das halt.
Die Tante am Telefon meinte, Leonie´s Stuhlgang wäre jetzt wie bei einem Stillkind. Woher soll ick wissen wie der Stuhl von nem Stillkind aussieht? Hab ich noch nie gesehen. Deine Leonie wird doch gestillt, ist das wirklich sooooo dünn daß ich denken könnte es wäre Durchfall?
Liebe Grüße von Doreen & Leonie, die heute ihren 9-wöchigen feiert und der kleinen Leonie nochmal zum 10-wöchigen gratuliert *Konfettiindieluftschmeiß* :o)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen