Suchen Menü

@Katja&Julian

Hallo Katja,
habe mich gerade daran erinnert, daß ich (wir) gar nicht im Kinderzimmer präsent sind. Meine, ich hätte nix eintragen können, weil ein Teddy auf dem Button war oder so?! Bin mir aber nicht sicher (schlampigbin). Wenn Du etwas damit anfangen kannst, gebe ich Dir auf diesem Weg auch unsere Facts:
1. Kind, Blasensprung gegen 2.ooh, effektive Wehen ab 7.30h, PDA, auf natürlichem Weg um 21.10h am 23.12. geboren. Termin war 24.12. Er heißt Anton Ted, war 56cm lang, wog 3810g, KU 37. Habe ich was vergessen? Hoffe nicht. Du machst Dir ja eine unglaubliche Mühe, alle Achtung! Liebe Grüße Nic & Anton, heute 7w
Bisherige Antworten

Re: @Katja&Julian

Hmmm. Ich konnte uns auch nicht finden. Aber vielleicht bin ich einfach zu blind!!
ET: 9.11.03 Geburtstag: 7.11.03 2585g 49cm 34KU Notkaiserschnitt 1. Kind Mädchen:Lea Victoria (nach fast 3 J. probieren und 1. ICSI Gespräch)

Ich schreibe dich gerne in die Statistik - wegen den Kinderzimmerdaten musst du dich an NoreenundNiklas wenden, die verwaltet die Homepage!
LG Katja

Ich schreib dich gerne in die Statistik ein, wegen dem Kinderzimmer musst du deine Daten an NoreenundNiklas schicken!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen