@Katja&Julian - DU BIST VERRÜCKT!!!
also jetzt, wo mich mein Sohn auch endlich mal an den Rechner lässt... Ich kam gestern Abend von der Arbeit nach Hause und mein Mann sagte, ich könne da ein Paket auspacken. Ich verstand ja nur Bahnhof und dann sah ich dieses Prachtstück. Puh, ich hab mich tierisch gefreut. Jetzt hab ich ein richtig schlechtes Gewissen. Weiß doch gar nicht, wie ich das wieder gutmachen kann *rotwerd*.
Jedenfalls sage ich 1000 Mal DANKE!!!! Du bist wirklich unglaublich lieb.
Aber eins noch: Hättest Du Deinen Müll nicht woanders entsorgen können *grins*. Hihi, ich hab das totale Chaos im Wohnzimmer angerichtet.
So, jetzt muss ich noch ein bißchen den Max bei Laune helfen, der Arzt wartet ja auf uns. Bis jetzt ist er noch ganz fröhlich, na mal sehn, ob das so bleibt.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Suse mit Maximilian
P.S. Ich lass mir bestimmt was einfallen!!!!
Hab dir schon geantwortet *zwinker* -> PM ->
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen