@Katinka und Tina
Ich weiß zwar nicht was Ihr geschrieben habt ich will es auch garnicht lesen. Aber ich möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden. Es kommt eh immer anders als man denkt und jetzt muß man sich eben umorientieren ob das zu Eurer Moral paßt oder nicht.
Habe ja schon im Anfangsposting geschrieben was Ihr Euch denkt ist Eure sache es jedem unter die Nase zu halten ist eine andere sache.
Für mich ist das Thema beendet da ich nun wirklich anders zu tun habe als mich zu rechtfertigen.
Und wenn ich jammer und um Rat frage dann ist es normal das man Ratschläge erwartet heißt aber auch nicht das man danach leben muß.
LG Corinna mit 4 Kindern
Re: @Katinka und Tina
ich denke von Menschen, die einem zuhören, kriegt man nun mal auch Worte zu hören, die man nicht hören will.
deswegen meint es keiner schlecht.
du wolltest damals Hilfe und ziemlich viele haben sie dir gegeben. Mich inbegriffen.
Du hattest Beziehungsstress und wieder haben dir sehr viele zugehört.
Ehrlich gesagt, dachte ich auch, deine Beziehung sei beendet und du willst siedeln,...
Aber egal.
Ich denke, dass ist ein Forum und man kriegt auch Worte oder Sachen zu hören, die man nicht lesen will.
Aber ich finde du solltest über das Geschriebene nachdenken und nicht gleich wild um dich schlagen.
Das sind Menschen die sich Gedanken machen und dich nicht fertig machen wollen.
Du wirst mich bestimmt auch angreifen, dennoch bin ich auch deren beiden Meinung.
LG Anita
Keiner hat Dich angegriffen. Man macht sich einfach nur Gedanken, und die machst Du Dir doch sicherlich auch. Du hast schließlich oft genug geschrieben dass Du nicht weisst wie das Ganze genau weitergehen soll (so als Familie, auch wegen des Umzugs u.s.w.). Du hast uns ab und an um Rat gefragt, und wir haben Dir unsere Meinungen gesagt. Niemand kann erwarten dass alle Antworten immer die sind, die man lesen möchte. Denn dann sollte man gar nicht posten, 100% Übereinstimmung gibt es so gut wie nie. Also bleib bitte kritikfähig. Keiner will Dir was böses, es gibt nur unterschiedlich Meinungen, wie bei fast jedem Thema.
Und nach der ersten Freude und Euphorie über das neue Kind werden Tom und Du euch sicherlich auch viele Gedanken machen (müssen). Weil sich die Leute hier für Dich interessieren, machen sie sich eben auch Gedanken. Nimm es ihnen doch nicht böse. Du musst doch nicht auf uns hören oder Dich rechtfertigen, aber Dich doch auch nicht verschließen oder es uns böse nehmen? Wir wünschen euch (inklusive viertes Kind :) ) alles Gute! (ernst gemeint!)
LG,
Nat, die Dir, wie Katina + Tina garantiert auch, nichts böses will
...Mensch ist doch gut jetzt....
ich fand die Postings gar nicht "schlimm", frau hat sich halt nur Gedanken gemacht und vielleicht das ausgesprochen, was Du Dir selber auch schon gedacht hast...
Konstruktive Kritik sollte man hinnehmen können und da kam nix unter die Gürtellinie...
Es wird bestimmt nicht einfach werden mit Deiner Situation, aber Du wirst einen Weg finden...
Alles Liebe
Bärlesmama
lies mal ruhig, steht nichts "schlimmes" drin. Jedenfalls nix, worüber du müßtest böse sein..... find ich jedenfalls
Grüßle Jacqui
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen