@ Katina
Sorry, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, aber mir gehts echt schlecht. Körperlich wie auch seelisch. Wenn ich dich anrufen würde, könnte ich womöglich nicht mal was sagen weil ich nur noch am rumheulen bin. (armer David)
Ich habe das Gefühl, dass sich die Kleine noch ewig Zeit lassen will. Und mit meinem Gück werde ich wohl Weihnachten im KH verbringen oder (was noch schlimmer für mich wäre) dann immernoch die Kugel vor mich her schieben. Ich habe echt keine Lust und Kraft mehr. Würde mich am liebsten zu Hause einschließen und niemanden sehen. Die Leute nerven mich alle so und zugenommen habe ich auch ohne Ende... Und dann die blöden Sprüche der anderen. Das ist mir alles zu viel.
Aber wenigstens geht es unserem Zwerg gut laut Arzt. Sie lässt sich eben nur Zeit.
Ich melde mich bei dir wenn es mir besser geht und ich wieder ohne Tränenausbrüche sprechen kann.
Ich hoffe euch drein gehts gut und ihr genießt die gemeinsame Zeit!!
Liebe Grüße
Nike
Re: @ Katina
ach süße...
und das mit dem zunehmen, hey.. 20 kg hatte ich!
uns geht es gut, es ist halt stressig. der kleine fordert uns ganz schön, tags wie nachts alle 2 stunden stillen ..
ich knuddel dich ganz besonders und den david auch!
lg katina und roman
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen