Suchen Menü

@Katchen

Hallo Katchen,
danke für den Link, ich denke, das ist ein Reisebett, was mir gefällt. Eines mus ich noch wissen: Ist es schwer aufzustellen? Ich meine, braucht man da tricks?
Danke
Tina mit Marla
Bisherige Antworten

Re: @Katchen

Hi Tina, eigentlich nicht. Wenn es erst einmal zusammengebaut ist, kann man es einfach in der Mitte hochziehen und schon ist es zusammengeklappt. Die "Matratze" muss vorher aber raus. Da meine Mutter es aufgebaut hat, weiss ich nicht genau wie es geht, aber es liegt eine Beschreibung bei. Was eher problematisch ist, man bekommt es nur ganz schwer in die mitgelieferte Transporttasche rein, wenn man es transportieren möchte, doch ich werde dann einfach ein dickes Gummiband drum machen und ab in eine Plastiktüte, dann hat man den Stress nicht.
Ich denke, dass Auf- und Abbauen solcher Dinge ist immer so eine Sache, wie bei IKEA, dem einen fällt es leicht, der andere hat ein Problem. Ich könnte Dir aber mit Detailfotos helfen, wenn es Aufbauprobleme gibt *zwinker*
Also, bisher bin ich echt zufrieden, nur, wir haben es bisher noch nicht tausendmal auf Reisen mitgenommen, also den wirklichen Praxistest bzgl. Transport hat es noch nicht, derzeit schläft unsere Tochter nur jeden Tag drin. Doch damit sind wir echt zufrieden.
Hoffe, Deine Frage beantwortet zu haben.
LG Katchen und Nele (die jetzt aber im KiWa kalte Wangen bekommt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen