@Katchen
hier ist die Patentante von Deiner kleinen Nele. Hoffe Du bist mit der Wahl zufrieden. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend. Wäre schön wenn Du mir Eure Adresse durchschicken könntest, dann könnt ich nämlich in der nächsten Zeit ein Päckchen packen.
Viele liebe Grüße an Dich und Deine Nele senden Susan und Amy.
Re: @Katchen
Die Adresse bekommst Du sehr gern übers Profil, aber nur, wenn wir Eure auch bekommen.
Ich hoffe, die zwei Mädels werden sich gut verstehen, aber darüber unterhalten wir uns lieber später mal *grins* Die gleiche Sprache müssten sie ja sprechen, auch wenn wir sie nicht wirklich verstehen, dann wissen sie wenigstens, was gemeint ist und könnten im besten Fall übersetzen? Babysprache eben.
So, bis denne, Katchen und Nele (6W)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen