@Kaiserschnitt Mamis
Also, frage ich hier: Kennt eine von euch (KS Mamis) das?
Danke
LG
Narnia mit Lea (10W 4T)
Re: @Kaiserschnitt Mamis
ich finde, das klingt nicht normal. Meine Narbe ist überall geschlossen und es kommt auch keine Flüssigkeit raus, sie nur noch ein bisschen rot. Sie juckt auch nicht.
Geh zum Arzt!
LG und alles Gute
Cora mit Tom (4w6t)
ich glaub nicht das das normal ist,meine kaiserschnitt ist 9 wochen her und meine narbe ist zwar rot aber nicht offen und juckt auch nicht.geh lieber zum arzt wer weiss nachher entzündet sich da noch was.warst du denn schon zur nachsorge bei deinem frauenarzt?
lg danny mit kim 9w1t
du solltest aber besser gehen...also die Narbe müsste schon zu sein. Also schließt es vielleicht auf eine Infektion hin, weil sich ein Stück nicht schließt. Also geh besser und lass es kontrollieren...
LG Silke
LG Tany mit Carina (9W 2T)
Liebe Grüße von Mone und Connor (* 18.12.03...rechen stolze 4W 5T)
Was die Hebi meint
Ja, nicht gerade weltbewegend und obwohl es nicht der Norm entspricht ist alles ok.
LG
habe Deinen Beitrag zur KS-Narbe jetzt erst gelesen. Ehrlich gesagt, ich würde Dir auch raten, zum Arzt zu gehen und Dich nicht darauf zu verlassen, dass die Hebamme sagt, dass sie mit irgendeinem Arzt gesprochen habe... Mein Narbe juckt zwar auch ab und zu (wenn sich das Wetter ändert - bravo, jetzt gehöre ich wohl in den Club der alten Leute :-)), aber sie ist absolut dicht und es kommt auch keine Flüssigkeit raus - und ich denke, so sollte es auch sein.
LG Josephina mit Constantin 14w
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen