*KREISCH* Sie sagt MAMA!!!!
Silvana sagt seit gestern immer Mamamamamamam *ggg*. NATÜRLICH heißt es Mama!!!
Dan ist sich sogar sicher, weil sie es immer nur sagt, wenn ich aus dem Raum gehe - na ja.... Ich halte das für unmöglich oder eher so nach dem Motto, daß sie weiß, daß ich dann reagiere, wenn sie das sagt während ich gehe. Wäre genau so als wenn ich immer auf schreien reagieren würde, dann würde sie halt schreien, wenn ich aus dem Raum gehe.
Trotzdem schööööööööööööön
LG
Mamamamamamamamam
Wie schöööööööööööööön **schluchz**
*ganzneidischguck* schööönnnn gglg
Re: *KREISCH* Sie sagt MAMA!!!!
lg katina
LG
Tina
:-)
lg katina
Hihi....und Erik sagt "Alde"...nicht nett! *g* LG+
Re: Hihi....und Erik sagt "Alde"...nicht nett! *g* LG+
Ach, hör mir auf...ich glaube...
Hab ihn wohl doch zu sehr verwöhnt...*g*
GGLG ~Nahele~ mit Erik *knutsch an Patentantchen und -sohn!*
Re: Ach, hör mir auf...ich glaube...
Gern - ich mail nachher mal kurz! :o) GLG!
Klasse! Lob an Silvana! LG von
unsere maus sagt immer und zu allem nee (also nein).
"hast du die mama lieb?" -nee
"hast du papa lieb?" -nee
"jean nicht den pulli aufessen...hörst du etwa nicht auf die mama?" - Nee
wenn ich aber gern mal ein nee hätte kommt keins
"hast du schon wieder die hosen voll?" - AAAAAAAA
ist schon eine kleine maus,neullich hat mein lebensgefährte auch steif und fest behauptet sie hätte mama gesagt*g*schön wärs*lach*
liebe sternige grüße toyota mit jean josefin 22 wochen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen