Suchen Menü

*KREISCH* Sie sagt MAMA!!!!

Guten Morgen!
Silvana sagt seit gestern immer Mamamamamamam *ggg*. NATÜRLICH heißt es Mama!!!
Dan ist sich sogar sicher, weil sie es immer nur sagt, wenn ich aus dem Raum gehe - na ja.... Ich halte das für unmöglich oder eher so nach dem Motto, daß sie weiß, daß ich dann reagiere, wenn sie das sagt während ich gehe. Wäre genau so als wenn ich immer auf schreien reagieren würde, dann würde sie halt schreien, wenn ich aus dem Raum gehe.
Trotzdem schööööööööööööön
LG
Mamamamamamamamam
Bisherige Antworten

Wie schöööööööööööööön **schluchz**

*ganzneidischguck* schööönnnn gglg

Re: *KREISCH* Sie sagt MAMA!!!!

*lol* fabi macht das auch und wenn er dabei die finger im mund hat hört es sich an wie "wauwauwau"
lg katina

Hihihi - genau - oder manchmal auch wie "papapapa"... Sie sorgt wenigstens für ausgleichende Gerechtigkeit :-)
LG
Tina

das "p" hat er noch nicht.. im moment ist es eher babababab
:-)
lg katina

Hihi....und Erik sagt "Alde"...nicht nett! *g* LG+

Re: Hihi....und Erik sagt "Alde"...nicht nett! *g* LG+

Na sag mal Nahele, da musst Du aber erzieherisch wirksam werden. Die Patentante hilft Dir dabei. Erst die politisch nicht korrekte Geschichte und jetzt sowas! tstststststs. Ich wollte mich schon längst mal wieder gemeldet haben! Aber momentan geht es noch ein bissel drunter und drüber! Hendrik hatte letzte Woche eine Ohrenentzündung und muss noch immer Medis nehmen! Unsere Nächte waren der Horror, aber jetzt gehts schon wieder besser! Und trara er isst Brei...Versprochen Nahele und Erik, wir melden uns! LG Ricky & Hendrik 7m3t

Ach, hör mir auf...ich glaube...

...da ist Hopfen und Malz verloren, so wie der mit mir umspringt...*lautaufjaul*
Hab ihn wohl doch zu sehr verwöhnt...*g*
GGLG ~Nahele~ mit Erik *knutsch an Patentantchen und -sohn!*

Re: Ach, hör mir auf...ich glaube...

Aber aber nicht die Flinte ins Korn werfen! Du, treffen wir uns mal wieder im Chat? Sag mal Bescheid, wann Du Zeit und Lust hast! Wie geht es Dir denn? Alles o.k.? LG und dicken Knuddler für Euch beide von Ricky & Hendrik

Gern - ich mail nachher mal kurz! :o) GLG!

Klasse! Lob an Silvana! LG von

das ist ja süß *gggg*
unsere maus sagt immer und zu allem nee (also nein).
"hast du die mama lieb?" -nee
"hast du papa lieb?" -nee
"jean nicht den pulli aufessen...hörst du etwa nicht auf die mama?" - Nee
wenn ich aber gern mal ein nee hätte kommt keins
"hast du schon wieder die hosen voll?" - AAAAAAAA
ist schon eine kleine maus,neullich hat mein lebensgefährte auch steif und fest behauptet sie hätte mama gesagt*g*schön wärs*lach*
liebe sternige grüße toyota mit jean josefin 22 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen