@KIKS & alle HTML-Könner - HILFE!
Ich arbeite mit FrontPage und wollte in dem Babytagebuch so wie bei Kiks das machen. Aber ich hab in der HILFE nachgelesen und daraus werde ich einfach nicht schlau. Was sind denn Einfügemarken???? Kann mir das jemand zum mitmeißeln beschreiben für ganz doofe Schritt für Schritt, WIE, WAS und WO ich was mache?
Ich hab doch keine Ahnung :-( und niemand hier, der mir helfen kann *schnief*
Ihr seid meine letzte Rettung!! Danke schon mal ;o)
LG Samira
Re: @KIKS & alle HTML-Könner - HILFE!
Ich arbeite auch mit Frontpage, für alles andere bin ich zu doof *g*
Versuchs mal mit Menü "einfügen" - "Textmarke", dann kannst Du auf der Seite eine Textmarke anlegen, die man verlinken kann und dann kannst du dahin springen.
Hoffe das war jetzt nicht zu blöd erklärt, und hoffe das stimmt auch so *g*
Liebe Grüße,
Nat
Ich habe jede SSW-Überschrift im Text mit einer ID versehen:
z.B.
30. SSW 20.09.03 - 26.09.03
Im Inhalt oben verlinke ich dann auf diese ID:z.B.
Viel Glück und auch danke für Deine Mail. Hab mir schon was Schönes runtergeladen und muss das die Tage mal einbauen... ;-)
GLG Kiks
Kannst Du Dir mal den Quelltext vornehmen und das bei einem Monat machen und dann so wie bei dir mit dem "nach oben"?? Büdde.... *ganzliebschau*
LG Samira
Re: @KIKS
Du bist ein Schatz *knuuuuuutsch* ;-))
LG Samira und DAAAAAAAAAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
das Dumme ist nur, das diese Tags nicht von allen Browsern unterstützt wird ...
C.
Oha! Und jetzt?
Haben Sie eine Alternative? Bin für alles offen...!
Grüße
Kiks
Re: Oha! Und jetzt?
nun bietet man die Tags an und dann gibt es halt 2 Möglichkeiten:
1. Der Nutzer kann die Tags nutzen, schön für ihn.
2. Der Nutzer kann die Tags nicht nutzen, 's gibt schlimmeres ;-)
Stimmt! ;-) o.T.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen