@ KATINA !!!!!!!! Hoffe Dir geht es gut.....
Ich hoffe Euch geht es gut und es hat einigermaßen mit dem Abpumpen geklappt ??!!
Alles Gute und gute Besserung
Sandra mit Lara & Linus
Re: @ KATINA !!!!!!!! Hoffe Dir geht es gut.....
also, ich mußte nicht ins kkh, weil alles in ordnung ist. keine entzündung und nur eine geringe flüssigkeitsansammlung in der gebärmutter. es sieht wohl so aus, als würde ich eben kaum bluten. wir haben noch ein bisschen tee getrunken und der rest blut, reicht für eine slipeinlage) kommt jetzt. aber heute war schon wieder fast gar nichts mehr.
fabi hat koliken und kommt pünktlich wie ein handwerker nachts alle 2 stunden, tags manchmal sogar noch häufiger *augenringehat*
lg katina
dann ist ja alles OK....
Seit gestern kommt aber wieder ab und an was.
Ich denke das geht jetzt noch 1-2 Wochen so phasenweise weiter und dann haben wir es überstanden.
Linus hatte vorgestern so einen "alle 2 Stunden Tag". Ich war gerade mit Wickeln und Stillen der 2. Brust fertig, da konnte ich mehr oder weniger schon wieder die nächste Brust auspacken *gg* !!!
Seit gestern ist es wieder OK: Nachts 3-5 Stunden und tagsüber 3-4 Stunden ca.
Ich drücke Dir die Daumen für eine ruhige Nacht.
GGLG Sandra
PS: Habe schon in der Fotocommunity Eure Fotos bewundert: ECHT KLASSE !!!
Kann mir als KS-Patientin wenigstens ein bißchen den Eindruck einer Geburt vermitteln. Ich hoffe Euer Freund setzt noch mehr davon rein. :-)))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen