Suchen Menü

@ KATINA !!!!!!!! Hoffe Dir geht es gut.....

.... ich gehe davon aus, daß Du doch ins KH musstest zur Ausschabung.
Ich hoffe Euch geht es gut und es hat einigermaßen mit dem Abpumpen geklappt ??!!
Alles Gute und gute Besserung
Sandra mit Lara & Linus
Bisherige Antworten

Re: @ KATINA !!!!!!!! Hoffe Dir geht es gut.....

hallo sandra *schäm* sorry das ich mich nicht gemeldet hab, aber fabi ist grad mächtig anstrngen dund eine kleine wochenbettdepri kommt auch noch dazu.
also, ich mußte nicht ins kkh, weil alles in ordnung ist. keine entzündung und nur eine geringe flüssigkeitsansammlung in der gebärmutter. es sieht wohl so aus, als würde ich eben kaum bluten. wir haben noch ein bisschen tee getrunken und der rest blut, reicht für eine slipeinlage) kommt jetzt. aber heute war schon wieder fast gar nichts mehr.
fabi hat koliken und kommt pünktlich wie ein handwerker nachts alle 2 stunden, tags manchmal sogar noch häufiger *augenringehat*
lg katina

dann ist ja alles OK....

... bei mir war der Wochenfluß am Sonntag und Montag auch schon fast weg. Habe gedacht das wars evtl. schon ;-) !!!
Seit gestern kommt aber wieder ab und an was.
Ich denke das geht jetzt noch 1-2 Wochen so phasenweise weiter und dann haben wir es überstanden.
Linus hatte vorgestern so einen "alle 2 Stunden Tag". Ich war gerade mit Wickeln und Stillen der 2. Brust fertig, da konnte ich mehr oder weniger schon wieder die nächste Brust auspacken *gg* !!!
Seit gestern ist es wieder OK: Nachts 3-5 Stunden und tagsüber 3-4 Stunden ca.
Ich drücke Dir die Daumen für eine ruhige Nacht.
GGLG Sandra
PS: Habe schon in der Fotocommunity Eure Fotos bewundert: ECHT KLASSE !!!
Kann mir als KS-Patientin wenigstens ein bißchen den Eindruck einer Geburt vermitteln. Ich hoffe Euer Freund setzt noch mehr davon rein. :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen