"Küblböck im Krankenhaus! *nerv*
Warum ausgerechnet der? Keinen Führerschein und selbstverschuldeter Unfall. Und trotzdem in der Presse. Mei, der arme Junge *grrrrrr*
Schade, das ihm nicht mehr passiert ist *ichkannihnnichtleidensorry*
LG samira
Re: "Küblböck im Krankenhaus! *nerv*
Wenn ich der LKW Fahrer gewesen wäre hätte ich glatt nochmal den Rückwärtsgang eingelegt und wär nochmal ordentlich reingefahren, um die Nation endlich von dieser Plage zu befreien.
Sorry wenn dieser Satz jetzt für Aufregung hier sorgen sollte aber ich denke ich spreche das aus was jeder 2. Deutsche denkt hihi :o)
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
geht mir genauso, so ein Blödklotz, echt.
Den Hammer finde ich, dass die VErsicherung de Autovermieters wohl offensichtlich bis auf 5.000 Euro den Schaden tragen wird...*kreisch*...sowas. Der könnt den Schlamassel nun wirklich selbst auslöffeln, find ich...aber nun: Werbewirksamkeit über alles...
*mitknurrrrrrrr*
LG ~Nahele~
da gehts mir genauso wie Dir! Mein Mann hat sogar dazu gesagt das er zwar keinem was schlechtes wünscht, aber er wäre auch nicht traurig gewesen, wenn er dabei gestorben wäre. Da hätten wir so einen nervigen Typen nicht mehr. Ich weiß echt nicht was an dem so toll sein soll.
LG Marion
Und ich wette!!!
LG Samira
Re: Und ich wette!!!
selbst schuld, kann ich nur sagen
bei seinem glück kommt er dann auch noch mit geldstrafe davon
das finde ich mehr als nur unfair
lg michi
Also Samira...:o)
Ist doch bei jedem so der in der Presse ist da wird das ewig Breit getreten bis er aus dem KH entlassen wird. Warscheinlich wenn er auf Reha müßte wird das auch noch gefilmt und den Gerichtsprozess wird dann auch noch Live dazu gesendet :o) Nicht aufregen es gibt schlimmeres :o)))))
GLG Corinna
Das finde ich jetzt aber hart....
also mädels nicht so hart sein....
schönen schneereichen tag lydia
ja, mir geht das Thema auch schon auf den A**
Der Bergriff on folgeschäden bleiben, naja, dass kann bei ihm ja eh nicht sagen, er war ja vorher schon nicht ganz dicht. :))
Nein, es nervt mich wirklich. Der wird ja in der Presse wirklich als Arm hingestellt. Meine Güte er ist selbst schuld.
GLG Anita
Was mir ein wenig leidtut....
Aber na ja - ein Herr Kohl bringt mehr oder weniger seine Frau ins Grab und da redet keiner von....
LG Tina, die den Daniela auch bescheuert findet
*lach* DANIEL meine ich natürlich, nicht Daniela!!
Re: *lach* DANIEL meine ich natürlich, nicht Daniela!!
du hast recht, er war ja vorher schon seltsam, aber durch den Medienrummel ist er richtig nervig geworden.
GGLG Anita
lg silke
das dachte ich auch, andere wären tot gewesen und der... Naja, aber sowas sollte man ja eigentlich keinem wünschen. Aber Mitleid habe ich mit dem nicht, selbst schuld. Verstehe die ganze Aufregung der Presse auch nicht.
GLG Suse mit Maximilian (heute stolze 3 Monate alt)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen